Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • ja, das könnte aber auch ein Kulturbeutel sein... erinnert mich ein wenig an O.Kahn und seine Affäre mit Verena Kerth vor vielen Jahren 8o

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch da fand ich dieses Zeug einfach nur widerlich :D .


    Das foto sieht aus wie ein Selfie. Hat der das wirklich selbst gepostet und diese Bildunterschrift gewählt? Wenn ja, zweifel ich allmählich wirklich an der nötigen Grundintelligenz einiger Herren......

  • Ja, den Geschmack zur Tasche teile ich mit dir. :)


    Zum anderen: besser er postet es selbst mit einem gewissen Galgenhumor, als wenn es hintenrum irgendwie durchsickert. Gehört ja auch etwas Mut dazu, dass er das jetzt freiwillig sagt. (sofern das von ihm ist) --Frei interpretiert: ja ich habe etwas falsch gemacht und ich stehe dazu!


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • ja dirtdevil,


    war weniger in Deine Richtung als in die allgemeine Richtung "geschrieben"... siehe Osawe-Diskussion....


    aber momentan gibt es keine News die nur positiv assoziiert werden kann.... selbst die Worte von Kerk oder die Bochum-Ticket-Aktion werden ja seeeeeehr unterschiedlich bis argwöhnisch aufgenommen...


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum er so ein Bild hochlädt, wenn ich den Führerschein aufgrund eines Verkehrdeliktes verlieren würde, dann würde ich es meinen Verwandten und Freunden erzählen, aber sicher nicht ein derartiges Foto zum Beispiel auf Facebook hochladen. Es ist ja auch für die Außendarstellung des Vereines nicht grade positiv. Scheint eine andere Generation heute zu sein...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)