Mwene und Ewerton gefielen mir heute am besten. Beide gaben nie auf und liefen bis zum bitteren Ende.
Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)
-
-
Vor dem ersten Gegentor nen blöden Ballverlust.
-
Ja schon, aber rackerte vor allem in der zweiten hz. Hatte bestimmt die meisten ballkontakte in der zweiten hz.
-
Wer mehr als ein Dutzend mal die Bahn vor sich hat, weder ein 1:1 nimmt oder bei freier Bahn auf die Grundlinie durchgeht, der hat es nicht verdient mit Applaus bedacht zu werdenn. Mustlos, harmlos, nicht belebend und das Tempo verschleppend.
-
Das ist zu hart Maggo.
Der hatte deutlich mehr Engagement als sein Kapitän. -
Langt nicht und sehe ich anderst. Halfar hat wenigstens ab und zu mal versucht nach vorne zu schieben. Dass ihm die Black Pearl nicht folgte ist nicht seine schuld. Dass er mehr grad nicht draufhat auch nicht.
Mwene hat Mut gefehlt und Willen die Bahn mal durchzugehen. Das hat er mehr als ein Dutzendmal am Freitag bewiesen. -
Den Mut in 1:1-Situationen zu gehen, lassen leider so gut wie alle Spieler bei uns vermissen - Ausnahme Gaus ab und an.
-
Langt nicht und sehe ich anderst. Halfar hat wenigstens ab und zu mal versucht nach vorne zu schieben. Dass ihm die Black Pearl nicht folgte ist nicht seine schuld. Dass er mehr grad nicht draufhat auch nicht.
Mwene hat Mut gefehlt und Willen die Bahn mal durchzugehen. Das hat er mehr als ein Dutzendmal am Freitag bewiesen.
Ich bin bei dir, dass Mwene deutlich mehr Raum hatte als Gaus, gerade in der ersten Halbzeit. Aber das Mittelfeld war keine Black Pearl sondern ein Flugzeugträger auf dem Weg nach Australien. Null Bewegung. Keine Struktur. Nichts. Unsere Wunderstürmer verstecken sich hinter den Hamburgern, der eine stehend und der meist liegend.
Halbar ist eines Kapitän unwürdig. Er dirigiert nicht, er rüttelt nicht auf. Ansätze hat er ein paar in Halbzeit zwei gezeigt, leider inkl unnötiger Ballkontakte. -
Halfar HAT mehrmals seine Nebenleute und insbesondere Zoua angeschaut mit nach vorne zu pressen. NUR: Dieser Afrikacupsieger kapiert weder Deutsch noch Handzeichen noch hat er Bock.....
-
Ich brauche weder eine Wahl noch eine Umfrage um für mich festzustellen, dass Philipp Mwene definitiv der Gewinner und gleichzeitig die Entdeckung dieser Saison ist und letztlich auch der Spieler der Saison. All die kleinen Fehler die ihm unterlaufen verzeihe ich ihm liebend gerne, wenn ich sehe, was der Junge ohne jegliche Erfahrung in jedes Spiel rein wirft, sich rein hängt und vor allem zunehmend durch Spielintelligenz glänzt. Was hätte ich ihm gestern diesen beinah Treffer oben links in den Knick gewünscht!