Klose-Rückkehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

  • Den würden die meisten mim schuppkarre hole. Aber Klose ist nichts mehr. ..verstehe wer will.

  • Wenn ich Klose wäre, dann würde ich aufhören. Er muss niemanden mehr was beweisen und besser wird er auch nicht mehr. Vielleicht ist er ja so gepolt wie Raul, der kickt eben,egal in welcher Liga und welchem Land. Aktuell ist der übrigens in der zweiten US Liga.

  • Er muss niemanden mehr was beweisen und besser wird er auch nicht mehr


    Vielleicht will er sich selbst was beweisen,wer weiß das schon?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wieso dieses Thema jetzt auch von Verantwortlichen des Vereins auf den Tisch kommt ist unverständlich. Wenn es wirklich die Möglichkeit gäbe und Klose wollte, dann sollte man alles hinter verschlossenen Türen klar machen und dann alle informieren, aber nicht so.

  • "Jetzt" ist schon wieder etwas her und zudem wurde Gries auf das Thema vom Moderator angesprochen, also genötigt, etwas zu dieser Personalie zu sagen.


    Und dafür hat er es nicht schlecht gemacht, ohne konkret etwas zu sagen.

  • Am Mittwoch spielt Miro bei der Veranstaltung Champions for Charity in Mainz. Kommt auf Sport1. Vielleicht wissen wir dann mehr wo die Reise hin geht.

  • Ich denke das der FCK in Verhandlungen mit Klose ist. Es wäre eine tolle Überraschung und ich denke sie liegt im Bereich des Möglichen. Ich denke/fühle irgendwie das man das über Sponsoren deichseln will. Grund: Miro hat sich bisher noch nicht geäußert. In meinen Augen ein Zeichen dafür das er zumindest drüber nachdenkt.

  • sogar als Ersatzmann für Lewandowski würde Klose 10 Mio ziehen, also abhaken.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @sirus


    Glaubst du wirklich im Ernst, dass die Bayern einen 38 jährigen als lewandowski Ersatz in Betracht ziehen würden

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!