Probetraining: Juhani Ojala zum FCK?

  • Laut dem 1. FC Kaiserslautern befindet sich der finnische Innenverteidiger Juhani Ojala derzeit im Probetraining. Der 27-Jährige ist aktuell noch vereinlos und stand zuletzt bei Terek Grozny in Russland unter Vertrag.



    Quelle Bild: uefa.com


    Position: Innenverteidiger
    Marktwert: 200.000 Euro
    Vertrag bis: ablösefrei
    Spielerprofil: Johani Ojala

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Welch klangvoller poetischer Name.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hmm die Eckdaten klingen nicht nach Königstransfer..
    Zudem steht in seiner Krankenakte ein Kreuzbandriss.. und ausschließlich rechter Fuß....
    ich finde es schon ein wenig frustrierend, da so ein Probetraining eines solchen Spielers schon ein wenig Beleg dafür ist, dass wir als Partner von Stipe wohl keine sehr gute Lösung finden werden.. Und ich finde genau diese Position entscheidet maßgeblich wie erfolgreich wir sein werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er für die Stamm-IV gedacht wäre, wenn er käme. Könnte mir ihn eher als günstigeren IV nr 3 oder 4 vorstellen, und dass uns einer der jetzigen noch verlässt. Evtl. Heubach.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen das uns noch 5-6 Spieler verlassen, wie es am Sonntag in Flutlicht gesagt wurde. Die Frage wird sein ob sich Abnehmer finden lassen. Im Moment ist unser Kader de facto zu groß. Da muss dann wohl doch wieder der Gelenkbus her.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Da hat er noch nicht mal ein Spiel gemacht,aber schon werden ihm im Vorfeld mangelnde Qualität vorgeworfen.
    Leute,er ist im PROBETRAINING. Sollte er wirklich nicht überzeugen,wird er wohl auch nicht verpflichtet werden.
    Also ruhig Blut bewahren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Gibt es denn bei dem Jungen etwas Neues? In den Testspielen scheint er nicht mitgewirkt zu haben. Ich denke, das Thema hat sich wohl erledigt.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!