Beda zu Rostock

  • Habe eben gelesen das Hansa Rostock an Beda dran ist und den unbedingt haben will.

  • Oder auch im Videotext, SAT.1 S.218. Es steht aber auch im Videotext, SAT.1 S.218 und im Videotext, SAT.1 S.218 :rolleyes:


    Also ernsthaft, ich hoffe die sind nicht so blöd und lassen den Kapitän von Bord gehen. Falls doch sollten sie gleich zusehen, dass sie soviel für ihn bekommen, wie sie brauchen, um den Mijatovic aus Fürth loszueisen!!! Das ist der einzigste Abwehrspieler der Liga, der mich begeistern würde.

  • Ich würd ihn ziehen lassen. Er ist kein schlechter, keine Frage, aber total unbeherrscht und auch nicht so gut, wie er oft gemacht wird. Glaube wir hätten oft mit Bouzid und Ouattara besser ausgesehen.

  • Für eine gute Ablösesumme würde ich ihn ziehen lassen. Auf ein weiteres Jahr zweite Liga dürfte er wenig Lust haben und überragende Leistungen hat er auch nicht gezeigt.

  • Sorry, aber Ihr könnt doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dass man Beda gehen lässt.
    Er ist mit Abstand der Beste in der Verteidigung, hat die Bude über die gesamte Saison relativ dicht gehalten und ist mit seiner Erfahrung eine absolute Stütze der Mannschaft.


    Genau das Selbe in Grün gilt übrigens für Daham, aber das is ne andere Baustelle!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: