@Jens....
Seh ich absolut genauso.Mich kotzt es auch an das immer wieder n Haufen Spieler kommen und gehen. Und hat sich mal n Spieler gut integriert und spielt mal konstant gut, kommt n Verein, bietet 3,50€ und der Spiler wird verschärbelt. Das regt mich auch tierisch auf.Aber die Spiler selbst sind auch nicht ganz unschuldig dabei...KEINER hat sich in den letzten Jahren wirklich mit dem Verein identifiziert....!!!
Andererseits muss man auch mal zu nem Spieler sagen können,"du hast Vertrag und Du bleibst"!!!!Basta!!!!!
-
-
der rheinpfalzartikel,hört sich für mich ganz klar nach abschied an.
es wird nur noch um die ablöse gefeilscht.wäre es anders,müsste man lesen ,beda hat vertrag und er muss bleiben. -
Naja,nun wird es nur noch eine Verhandlungssache sein,denn Schjönberg will ja so viel Kohle ziehen wie es geht. Und wer weiss welchen neuen Spieler er in der Hinterhand hat um ihn zu verpflichten.
-
Zitat
Original von Jens
Ich versteh nicht, dass man nie versucht, nen Spieler zu halten. Super, man bekommt Geld, aber so bringt man doch nie Kontinuität in den Laden. Ständig müssen neue Spieler integriert werden, das nervt; es muss doch mal möglich sein, dass ein Spieler länger als 2 Jahre beim FCK spielt.ja, seh ich ganz genau so. Wir können nicht jeden Spieler vor Vertragsablauf verkaufen, nur um Ablöse zu kassieren. Wenn wir neu aufbauen wollen, können nicht vor jeder Saison 7-8 neue integriert werden. So wir das nie was. Uns welche Ablöse kann denn Hansa zahlen? Schätze, viel mehr als 200.000 zahlen die nicht. Und eine Einigung bei 500.000 wäre echt schwach. Also, Beda mal erklären (notfalls auf Französisch), was das Wort VERTRAG bedeutet und Schluss ist.
-
-Typisch FCK, jedes Jahr 10-15 Abgänge und 10 Neue.
-Dann kommen ein halbes Jahr Ausreden, weil die Mannschaft nicht eingespiet ist.
-Dann stellt man im Winter fest, dass man im Sommer 75 % Schrott gekauft hat mit dem man sich unnötig den Kader aufgebläht hat.
-Dann werden panisch 3-5 Neue geholt, weil die Saisonziele in weite Ferne rücken.
-Und am Saisonende stellt man fest, dass das "Konzept" nicht aufgegangen ist und fängt von vorne an.
-Ach ja, zwischendrin wird noch der Trainer entlassenIch dachte mit der neuen sportlichen Führung wird hier mal ein Konzept verfolgt, welches auf Kontinuität aufbaut, aber da habe ich mich mal wieder getäuscht. Es geht wohl genauso weiter wie bisher, nur die handelnden Personen sind andere. Und die Abwärtsspirale auf der sich der FCK befindet bewegt sich unaufhaltsam weiter.
-
wenn beda weg ist wen haben wir denn noch als führungsspieler?? Vor allem bräuchten wir einen neuen Abwehrleader, der müsste dann schon nen Kracher kommen
-
Zitat
Original von FCK-Quaterback
-Typisch FCK, jedes Jahr 10-15 Abgänge und 10 Neue.
-Dann kommen ein halbes Jahr Ausreden, weil die Mannschaft nicht eingespiet ist.
-Dann stellt man im Winter fest, dass man im Sommer 75 % Schrott gekauft hat mit dem man sich unnötig den Kader aufgebläht hat.
-Dann werden panisch 3-5 Neue geholt, weil die Saisonziele in weite Ferne rücken.
-Und am Saisonende stellt man fest, dass das "Konzept" nicht aufgegangen ist und fängt von vorne an.
-Ach ja, zwischendrin wird noch der Trainer entlassenIch dachte mit der neuen sportlichen Führung wird hier mal ein Konzept verfolgt, welches auf Kontinuität aufbaut, aber da habe ich mich mal wieder getäuscht. Es geht wohl genauso weiter wie bisher, nur die handelnden Personen sind andere. Und die Abwärtsspirale auf der sich der FCK befindet bewegt sich unaufhaltsam weiter.
Schöner Beitrag, kann ich 100%ig so unterschreiben.
-
Zitat
Original von FCK-Quaterback
Ich dachte mit der neuen sportlichen Führung wird hier mal ein Konzept verfolgt, welches auf Kontinuität aufbaut, aber da habe ich mich mal wieder getäuscht. Es geht wohl genauso weiter wie bisher, nur die handelnden Personen sind andere. Und die Abwärtsspirale auf der sich der FCK befindet bewegt sich unaufhaltsam weiter.Aha, sollte das Konzept auf Spielern wie Borbely, Auer und sonstigen beruhen oder ist die Verbitterung wegen eines Wechsels von Beda so groß, dass man sämtliche Fakten vernachlässigt und Schjönberg schon Konzeptlosigkeit vorwirft ? Es muss erstmal dringend der Grundstein für die Kontinuität gesetzt werden und das geht in diesem Fall nun mal nur durch Abgänge. Sei es aus Leistungsgründen oder finanziellen Möglichkeiten. Ebenso müssen einige Lücken geschlossen werden und das dies nach Wolfs Kaderzusammenstellung nicht einfach wird, hätte sich jeder denken können und braucht überhaupt nicht maulen.
-
Zitat
Original von ice
[quote]Original von FCK-Quaterback
Ich dachte mit der neuen sportlichen Führung wird hier mal ein Konzept verfolgt, welches auf Kontinuität aufbaut, aber da habe ich mich mal wieder getäuscht. Es geht wohl genauso weiter wie bisher, nur die handelnden Personen sind andere. Und die Abwärtsspirale auf der sich der FCK befindet bewegt sich unaufhaltsam weiter.Leute seid doch nicht so pessimistisch! Die neue sportliche Führung wird, und da bin ich fest überzeugt, die richtigen Entscheidungen treffen, auch wenns zur Zeit etwas chaotisch aussieht. Bezüglich Beda kann ich nur sagen: Falls 2 Mio, dann weg mit ihm und einen mehr als gleichwertigen Ersatz her.
-
Fakt ist, dass es mittlerweile bereits den x-ten Versuch eines Neuaufbaus gibt.
Natürlich ist es richtig Leute wie Auer und Borbely abzugeben, aber warum lässt man Leute wie Bouzid und Beda einfach ziehen?
Jetzt wird eine eingespielte Abwehr wieder komplett auseinandergerissen und alles muss sich erst wieder neu finden.
Damit meine ich, dass das Grundgerüst durchaus brauchbar war und man jetzt ohne Not alles wieder neu zusammenpuzzeln muss.Im Offensivbereich läuft es wohl auch wieder wie in den vergangenen Jahren. Ich will den Jendrisek nicht schon vorab kritisieren, aber man kann von einem 20-jährigen sicherlich nicht erwarten, dass er sich auf Anhieb zu dem Goalgetter entwickelt den wir unbedingt brauchen. Deshalb wird da wohl noch mindestens ein zweiter Stürmer kommen. Damit bläht man wieder unnötig den Kader auf.
Warum bündelt man das wenige Geld, was überhaupt zur Vefügung steht nicht und investiert es gezielt in Spieler bei denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie uns verstärken?