Beda zu Rostock

  • Er muss trotzdem gut spielen, will er nach 2008 nen neuen, vernünftigen Verein finden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich finde es absolute Spitze, wenn er tatsächlich bleibt. Es ist doch allemale besser, wenn ein klasse Spieler sich nicht mehr eingewöhnen muss. Ein Eingewöhnungsprozess von einem Neuen würde zu lange dauern. Aber dennoch sollte er dann die Kapitänsbinde abgeben.



  • Sagt man zu Mathieu auch Matze? Und du hast ihn nicht gefragt, ob er ne Meise hat nach Rostock zu wollen? :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl




    Sagt man zu Mathieu auch Matze? Und du hast ihn nicht gefragt, ob er ne Meise hat nach Rostock zu wollen? :D


    Mathieu heißt doch auf Deutsch Mathais!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Das heißt aber nur, dass er nicht nach Rostock geht, oder steht dort, dass er definitiv beim FCK bleibt?

  • Zitat

    Original von Nico87
    Das heißt aber nur, dass er nicht nach Rostock geht, oder steht dort, dass er definitiv beim FCK bleibt?


    Da steht wörtlich "Bleiben wird wohl Abwehrspieler Mathieu Beda, nachdem das Interesse von Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock an dem Franzosen wegen der Lauterer Ablöseforderung von einer Million Euro offenbar erloschen ist."

  • sind ja noch ein paar Tage bis zum Trainingsauftakt, wenn er nen Verein findet der die Ablöse bezahlt isser weg, ansonsten bleibt er.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Denke das die Sache nun durch ist und Beda bleibt. Für mich immerhin ein Erfolgserlebnis das unser besterVerteidiger bleibt.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Frägt sich nur ob das so sinnvoll ist.Rostock will ihn wegen der hohen Ablöse nicht.Das heisst wenn sich kein anderer findet MUSS Beda bleiben ich glaube kaum das ihm das gefällt!Er sagte ja er wolle den Verein verlassen.
    Bisher war es meistens so das sich das dann an den Leistungen im Spiel wiedergespiegelt hat.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!warten wirs ab