Jon Dadi Bödvarsson zu Queens Park Rangers?

  • Zitat

    Laut der englischen Website "West London Sport", die auch im Pressespiegel der offiziellen Website des englischen Zweitligisten verlinkt wird, haben die Queens Park Rangers Interesse an einer Verpflichtung von Jon Dadi Bödvarsson.


    Quelle: http://www.qpr.co.uk/news/arti…i-bodvarsson-3206499.aspx




    Vertrag bis: Juni 2018
    Marktwert: 1.250.000 Euro
    Berater: Total Football
    Spielerprofil: Jon Dadi Bödvarsson

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich kenne die finanzielle SItuation von QPR nicht, aber Fernsehgelder + ordentliche Transfererlöse diesen Sommer würde mich vermuten lassen, dass Geld nicht das Problem wird bei diesem Transfer. Eher die Bereitschaft es auszugeben. Für Polter haben sie letzte Saison 2,3 Mio € gezahlt, darunter würde ich auch nicht anfangen. Bödi ist im gleichen Alter, ist von der Qualität mindestens genauso gut und hat mit einer guten EM auf sich als Teamplayer aufmerksam gemacht. Wird spannend was wir verlangen, ich denke wir kommen da an unsere Schmerzgrenze..

  • Nach England würde ich unter 5 Mio niemals verkaufen. Hat Vertrag, das muss man bezahlen. Geht er nicht, hat der Fck ein guten Spieler.
    Also hat der Fck alles in der Hand, jetzt muss es genutzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Immer auch ein zweischneidiges Schwert wenn der Spieler nach England will was keiner weiss.
    Die ganze dicke TV Kohle kriegenm die QPR aber nicht denn der fette VErtrag war für die premier League.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vermutlich sind die nicht die einzigen die Interesse haben :D

  • Das ist doch alles Scheiße.Qualität verkaufen,und dafür Quantität einkaufen? Wie soll man so jemals eine halbwegs schlagkräftige Truppe aufstellen,wenn die besten Spieler
    jedesmal wieder verkauft werden? Ich weiß,des Geldes wegen.Aber ist es nicht besser,eine gute Mannschaft zu formen,die auch aufsteigen könnte? Dann fließen die Gelder automatisch,wenn
    man immer vorne mitspielt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er scheint ein wirklich netter Kerl zu sein, aber er hat auch nur 2 Tore in 15 spielen geschossen. Vlt wird er einschlagen, Vlt auch nicht. Mich hat er jetzt kocht überzeugt das man ihn für 5 Mio +- nicht verkaufen sollte. Im Moment gibt es noch sicherlich eine EM Bonuszahlung im Preis.

  • Verkaufen und Kuranyi für ein Jahr verpflichten? :Idee1: