Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Ist doch nicht mehr aktuell, oder

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Na also, geht doch!


    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die beiden Neuen machen werden. Ist Stieber am Sonntag bereits spielberechtigt?


    Jetzt bitte noch nen guten RV und einen echten Leader in der IV und es kann los gehen.

  • ja, das liest sich hervorragend. Hoffentlich passt es auch auf dem Platz !
    3-Jahresverträge können natürlich auch verdammt lange sein, wenn der Spieler den Erwartungen nicht gerecht wird u. sich jeder wünscht, dass er endlich weg ist ! (Solche Aspiranten haben wir 1 Dutzend).

    koha

  • Na also, geht doch!


    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die beiden Neuen machen werden. Ist Stieber am Sonntag bereits spielberechtigt?


    Jetzt bitte noch nen guten RV und einen echten Leader in der IV und es kann los gehen.

    Ich finde der passende IV steht über Allem, der muss einfach passen und ich denke dass diese Planstelle einiges an Tabellenplätze ausmachen kann. Vllt bekommen wir ein Super Last Minute Coup hin... ich hoffe es wirklich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Stöver zeigt dass er Geduld hat Buggy. Die ist wichtig in den nächsten 19 Tagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...