Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Blos nicht. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst


    Und wieso?


    Schaut euch nurmal seine Daten an: 110 Zweitligaspiele 25 Tore und 33 Assists als offensiver Außenspieler ist ne echte Hausnummer für unsere Verhältnisse. Macht im Schnitt mehr als jedes zweite Spiel ein Scorerpunkt, bzw. ca. 18 Scorerpunkte pro Saison.


    Ich würde einen Transfer zu uns aber so richtig feiern.


    Ich hatte diesen Namen im Hinterkopf und glaub vor längerem mal erwähnt. Es wäre zumindest jemand der bei uns funktionieren kann. Es kommt wie es kommt aber ich würde diesen Transfer begrüßen.

  • ich halte das wie @diabolo666 soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Der FCK war oftmals an ihm dran aber da war der FCK ihm nicht gut genug und jetzt........
    Nein danke......., hat doch nirgendwo etwas gerissen.....vllt.noch am besten in Fürth.....

  • ich halte das wie @diabolo666 soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Der FCK war oftmals an ihm dran aber da war der FCK ihm nicht gut genug und jetzt........
    Nein danke......., hat doch nirgendwo etwas gerissen.....vllt.noch am besten in Fürth.....


    Na da bin ich aber echt beruhigt das unser Kader nur so gespickt ist mit Spielern die irgendwo etwas "gerissen" haben. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @Betze-Pelé
    Es geht den meisten hier gar nicht um die Leistung sondern darum, dass er bereits mehrfach abgesagt haben soll. Also verletzte Eitelkeit würde ich sagen.
    Ich würde ihn gerne im FCK Trikot sehen, Spieler seiner Qualität haben wir nicht viele im Kader.

  • er scheint kein einfacher charakter zu sein.


    bei tm berichten nürnberger fans,dass er den betrieb erst mal komplett eingestellt hat,nachdem
    er erfuhr,dass im füllkrug und kerk vorgezogen werden.erst zum ende der runde hin,ist ihm wieder
    eingefallen dass er noch kicken will.

  • Habe irgendwo gelesen dass laut der Hamburger Morgenpost die Gespräche erfolglos gelaufen sind. Leider finde ich keine Quelle dazu. Wenn es tatsächlich so ist dann wars das wieder mal.