#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

• das stimmt Milchreis aber ich habe ein ganz böses Gefühl, was die Saison betrifft!

dann sind wir wohl nach dem ersten Spieltag, Tabellen letzter

• Und wer jetzt immer noch der Meinung ist, dass man irgendwie oben mitspielen könne, der sollte ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden sein. Hoffentlich ist gleich Schluss, sonst gehen wir mit 0:5 heim. Grauenhafte Innenverteidigung, Moritz, Halfar, _Ring, Gaus unterirdisch. EINZIGSTER Lichtblick, Osawe. Gute Nacht.

• Einstellung.... Die hatten wir auch schon in den letzten Jahren. Ich erinnere nur mal an das Spiel in Fürth. Nein, das da macht mir Angst. Hannover hin, Hannover her. Die sind zwar Absteiger aber sowas darf nicht passieren...

• Da darf man die Qualitätsfrage schon am ersten Spieltag stellen. Bödvarsson, Jenssen... Da muss jetzt bereits gefragt werden wie man das kompensieren will. So wie jetzt jedenfalls nicht. Gaus ist jemand zum Einwechseln. Und Osawe kann rennen wie er will, vielleicht trifft der so noch gegen ein paar Schwächere. Er braucht einen schlagkräftigen Partner.

• Da darf man die Qualitätsfrage schon am ersten Spieltag stellen. Bödvarsson, Jenssen... Da muss jetzt bereits gefragt werden wie man das kompensieren will. So wie jetzt jedenfalls nicht. Gaus ist jemand zum Einwechseln. Und Osawe kann rennen wie er will, vielleicht trifft der so noch gegen ein paar Schwächere. Er braucht einen schlagkräftigen Partner.

Es stimmt schon, dass man die Qualität der Mannschaft hinterfragen kann, aber ich denke der 1. Spieltag ist noch zu früh dafür. Der Punkt ist doch, dass wir bei unsere Wirtschaftslage bei einem guten Angebot fast nicht nein Sagen können.