Debakel für die Lehrbuben

• FCK unterliegt Hannover 96 mit 0:4 – Rote Teufel gehen nach starkem Start unter – Lichtblick Osawe

Der neue 1. FC Kaiserslautern zahlt Lehrgeld: Zum Zweitliga-Start unterlagen die Roten Teufel nach guten 15 Minuten dem eiskalten Bundesliga-Absteiger Hannover 96 0:4 (0:1). Ein Debakel!

[news=771,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mission für die Saison 16/17 kann für den FCK nur Klassenerhalt heißen.

Man konnte gestern deutlich die Schwächen in der Mannschaft erkennen.
    In der Abwehrt bei Standards überfordert, zwei Tore nach Ecken sprechen da eine deutliche Sprache. Es fehlt meiner Meinung nach ein Abwehrchef der den Laden hinten zusammenhält.
    Im Mittelfeld, sorry aber dass muss ich jetzt mal raushauen, ein Halfar der einfach überbewertet ist. Die ihm nachgesagte Leader Qualitäten bleibt er bis heute Schuldig. Ring scheint sich nicht schlüssig wie oft er sich im Spiel eine Auszeit gönnen möchte. Da kommt mir viel zu wenig von ihm und bestimmt ein bis zweimal pro Spiel ein dermaßen schlampiges Abspiel das oft somit eine Gefahrensituation für das eigene Tor entsteht.
    Lichtblicke sah ich allerdings auch.
    Es wartet viel Arbeit auf unseren Trainer und die Verantwortlichen generell. Ich erwarte den FCK am Ende der Saison nicht unter den ersten 10 Mannschaften. Diese Saison wird vermutlich unsere Nerven stark beanspruchen. Aber ich bin überzeugt, wenn wir diese unbeschadet bestehen das es danach Step by Step aufwärts geht. Da müssen wir jetzt alle durch. Helfen könnten wir als Fans nur in soweit , dass wir, auch nach Spielen wie dem gegen Hannover, den Mut nicht verlieren und unseren Verein mit besuchen der Heimspiele unterstützen. Jeder Cent zählt.

• Leserbrief:

Da spricht der Profi!

Klar Herr Garst, die Engländer wollten ursprünglich 10 Millionen hinblättern als sie aber merkten wie klamm der FCK ist haben sie ihr Angebot schnell nach unten korrigiert.

Forza FCK

:schild:

• war wohl eher italien taktik und kein bundesjogi....ball nach vorne dreschen und schauen was osawe draus macht... :rolleyes:
    ok, hangover ist unverdient in führung gegangen, aber sind wir mal ehrlich, die punkte gestern wären bonus gewesen, denn es war schon vorher klar, dass der fck einen sahnetag gebraucht hätte um zu bestehen.
    also nicht in panik verfallen, jetzt ganz schnell die nötigen verstärkungen verpflichten und dann kann man auch einen einstelligen tabellenplatz erreichen.

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wir brauchen 4 neue Abwehrspieler, wie mir scheint...das war grottig.

Man darf gegen Hannover verlieren. ABER NICHT SO

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Der Leserbrief ist schon ulkig.

Andererseits kann man die Meinung von Herrn Garst auch nachvollziehen, schließlich sind drei Millionen Euro in der Weltmetropole Hettenleidelheim nicht viel, dafür steht man dort morgens noch nicht mal auf. Dort pflegt man noch auf mit Gold überzogenen Bürgersteigen zu stolzieren, ehe man dann abends einem Freiluftkonzert der Glücksbärchis lauscht, unter Moderation vom Li-La-Launebär. Die perfekte Traumwelt eben, in der die Verantwortlichen aus Wolverhampton ehrfürchtig die zehn Millionen Euro Ablöse noch persönlich mit einer königlichen Kutsche der Queen vorbeigebracht hätten.

Aufwachen, Herr Garst!

• Wir brauchen 4 neue Abwehrspieler, wie mir scheint...das war grottig.

Man darf gegen Hannover verlieren. ABER NICHT SO

nun ja, die abwehrleistung überrascht mich in keiner weise..wir waren uns doch schon vor 2 wochen einig, dass man mit dieser abwehr arge probleme bekommen wird.
    und hangover ist auch einfach kein maßstab, auch darüber waren wir uns schon lange einig, obwohl mich das ergebnis in dieser höhe sehr ärgert!
    nervös werde ich erst, wenn man auch gegen würzburg ähnliches abliefert. denn das sind eher die gegner, die es zu schlagen gilt.
    und gegen solche gegner lasse ich auch keinen welpenschutz für korkut mehr gelten. da muss abgeliefert werden, sonst muss man schon nach 2 spieltagen den trainer in frage stellen.

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• und hangover ist auch einfach kein maßstab, auch darüber waren wir uns schon lange einig, obwohl mich das ergebnis in dieser höhe sehr ärgert!

This is te reigjt word to Sunday!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...