02. Spieltag - 14. August: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

• Nicht das ich Würzburg die Qualität absprechen möchte, aber am Sonntag müssen die 3 Punkte mitgenommen werden! Alleine schon für die Moral. Denn nach diesem Spiel kommt glaub ich das Pokalspiel in Halle und dann DüDo als nächster Gegner.
    Wir brauchen diese Saison schnellstmöglich die 40 Punkte und alles was darüber hinausgeht ist ein Bonus. Junge Spieler integrieren, solider Mittelfeldplatz und die Mannschaft gut einspielen für die neue Saison. So seh ich das zumindest. Klingt vielleicht zu pessimistisch, aber sollte sich bis Transferschluss Ende August nichts mehr tun, wird's wohl darauf hinauslaufen.

• Diese schwarzmalerei geht einem gewaltig auf .......
    Wie kann man jetzt schon solche Aussagen treffen. Wenn ihr alle Hellseher seit spielt doch Lotto oder so.
    Es war gegen die Top Mannschaft der Liga eine HZ gar nicht verkehrt. Mal ruhig bleiben und abwarten was noch kommt, aber selbst wenn sich nichts mehr tun sollte, behaupte ich einfach mal das der fck locker im Mittelfeld landet.

• Die Top Mannschaft der Liga hat aber am ersten SPieltag auch noch nicht top gespielt.

Deren Mannschaft hätte so in der Buli keine Schnitte. Verstehe überhaupt nicht, wieso H96 hier so gehypt wird. Der höhere Mannschaftswert kommt doch vor allem von einem Sane.

Unser Team hat 75 Minuten beschissenen FUßball gespielt und haarsträubende Fehler gemacht.

Mir geht diese Schönmalerei auf den Keks

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schwarzmalerei? Der Feuerwehrmann den man zu Weihnachten verpflichtet wird das Ruder noch rumreissen!

• Ich weiss nicht mehr wer es gesagt hat aber irgendwer hatte lange vor Saisonbeginn als Korkut verpflichtet wurde gesagt das man sich im Winter wieder nach nem neuen umschauen muss der es raus reisst. Ich hoffe wirklich das derjenige nicht Recht behält.

Wenn wir in Würzburg nicht wenigstens einen Punkt holen sage ich wirds eklig. Ein 1:1 würde mir aber schon zur Beruhigung gereichen. Eine Niederlage und wir können uns auf eine bittere Spielzeit einstellen in der es um nicht mehr als das Überleben in Liga 2 gehen wird.

Es sei denn, Achtung, die Verstärkungen die hoffentlich noch kommen, greifen.

Meiner Meinung nach hat man sich das Debakel vom ersten Spieltag schon zu schön geredet. Das ist gefährlich.

• Saison 2013/2014

Falsch, auch da hätten 36 gereicht.

ich mache es dir mal einfacher. 2006/07, da benötigt man 42 Punkte. Da stiegen aber auch vier ab. Selbst wenn man da den 15. Platz genommen hätte, hätten da auch 39 gereicht.

Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

• Falsch, auch da hätten 36 gereicht.

ich mache es dir mal einfacher. 2006/07, da benötigt man 42 Punkte. Da stiegen aber auch vier ab. Selbst wenn man da den 15. Platz genommen hätte, hätten da auch 39 gereicht.

Und nun? Fakt ist doch das man mit 40 Punkten nicht absteigt. Ob nun 38, 39 oder weniger auch reichen kann man vorher wohl kaum wissen.