Die 40 Punkte machen rechnerisch den Abstieg unmöglich.
02. Spieltag - 14. August: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was mir am allermeisten Angst macht, ist dass es Sonntag gegen einen vermeintlich kleinen geht. Sobald es nicht grad ein Duell in der Spitzegruppe geht, hat mich unsere Truppe nämlich in den letzten Jahren sehr oft enttäuscht. Legendäre Siege gegen Tabellenführer Köln und dann bittere Klatschen gegen Sandhausen, Braunschweig und wie sie alle heißen. Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Schlappe von letzter Woche an der Teufelsehre gekratzt hat und sie uns 3 Punkte mit nach Hause bringen. Also los, Aus - Aus - Auswärtssieg.
-
Noch ist unsere Mannschaft für mich insgesamt eine Wundertüte.
Deswegen überrascht mich nichts - von Auswärtssieg bis zur Niederlage kann ich mir alles vorstellen.
Hoffentlich ist bald eine (hoffentlich positive) Tendenz zu erkennen!
-
Bis Sonntag werden für fck Verhältnisse gute Verpflichtungen bekannt gegeben und Osawi netzt endlich. ...... Von daher 3 zu 1 fck.
-
Bis Sonntag werden für fck Verhältnisse gute Verpflegungen bekannt gegeben
du denkst also,die burschen waren die ganze zeit unterernährt
-
Ei ei ei ei ei.......Ich meinte natürlich Verpflichtungen. ....Aber vlt liegt es auch an der Verpflegung.
-
Bis Sonntag werden für fck Verhältnisse gute Verpflichtungen bekannt gegeben und Osawi netzt endlich. ...... Von daher 3 zu 1 fck.
Schaust du jetzt auch in die Glaskugel oder hast du nähere Infos ?
Aber selbst wenn irgendwer verpflichtet wird, glaube ich kaum das derjenige am Sonntag schon im Kader steht. Oje, du schreibst sogar von guten Verpflichtungen..... da bin ich mal gespannt wer die Spieler sind. -
Du weißt das ich auch recht kritisch gegenüber vielen Dingen bin die auf dem Berg passieren bzw passierten. Aber bei dir ist auffällig das egal was passiert, nur negative Äußerungen kommen. Ist nicht böse gemeint, fällt nur auf. Themenunabhängig.
Von daher lass dich überraschen , denn ich denke das es dir eh wieder nicht so ganz passt. Von daher ist es eigentlich auch egal ob Glaskugel oder persönlich bekannt.
Warte ab. Ich finde sie ok -
Manche nennen es negativ, manche nennen es kritisch. Es ist mir völlig egal wie du es siehst. Ich habe dir eine normale Frage gestellt und bekomme so eine Antwort.
-
Was willst du wissen? Woher ich das weiß?
Du musst dich mit der Antwort begnügen oder auch nicht. Mehr sage ich nicht.