Fromlowitz zum SC PAderborn?

  • So eine dummes hin und her. Wenn nun Paderborn seine Alternative ist, dann kann er wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben !
    X(

  • also wenn er zu paderborn geht dann muss man schon sagen er hat echt nicht mehr alle tassen im schrank ....aber man sagt ja immer mukimänner haben wenig im kopf :-)! also wenn er clever ist bleibt er und wartet auf seine chance!

  • Wenn Floh einen Tapetenwechsel braucht, dann soll ihn der FCK verleihen, aber nicht verkaufen. Er ist mit die Zukunft des FCK, ich würde ihn gerne nach der Ära Macho (vllt auch schon vorher) im Tor des FCK sehen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Auf jeden Fall weiß Florian wie man sich unbeliebt macht.


    Verleiht ihn, verkauft ihn oder nehmt ihm den Floh aus dem Ohr und bringt ihn auf den Boden zurück.


    In 1-2 Jahren ist es für ihn immer noch früh genug, um die 1 zu werden.

  • Flo bleib doch bitte bei uns, deine Chance kommt noch, vielleicht früher als du Denkst!!!!


    Der neue Trainer setzt mehr auf junge, hungrige Spieler, wie er sagt, vielleicht ein + für dich???


    Bleib unserem, Deinem FCK treu!!!!
    EINMAL FCK IMMER FCK
    :P:P

  • Zitat

    Original von Teufel007
    So eine dummes hin und her. Wenn nun Paderborn seine Alternative ist, dann kann er wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben !
    X(



    da ist was dran :D Das sieht mir fast nach einem Aufmerksamkeitsdefizit aus *g* Paderborn? Also bitte, das ist lächerlich...

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Paderborn? Also bitte, das ist lächerlich...


    Nö !
    Paderborn ist ein tolles Städtchen ! Ich kenn den Heinz Paus persönlich (ist der Bürgermeister von Paderborn) von der Zivi-militärischen Zusammenarbeit her.
    Paderborner zu sein hat nichts mit Lächerlichkeit zu tun, im Gegenteil, die können dort nicht nur wegen dem Fußball stolz auf sich sein.


    Das dieser Verein in der 2. Liga spielt ist schon eine tolle Sache.
    Die machen dort aus relativ wenig relativ viel.
    In KL sehe ich das momentan nicht so.


    Von daher sollte man mit solchen Äusserungen nicht zu voreilig sein ...
    Arroganz und Überheblichkeit sind keine passenden Tugenden für einen Pfälzer ...


    Ich würde mal sagen:
    Streichen wir diesen Satz, kann sich wohl nur um einen Ausrutscher gehandelt haben.
    Auch noch als Mod !?
    Nur noch Peinlich für das Image des FCK`s !!


  • Man kann es auch übertreiben