Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)

  • Heizer04: Aus irgendeinem Grund schaffen wir es leider nicht solche Jungs bei uns zum Funktionieren zu bekommen. Schau dir die Liste der durchgefallenen Spieler mal an, dann weiss man auch wo wir eine Menge Geld verloren haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schönwetterfussballer, die sich partout nicht an der Defensive beteiligen wollen, passen nicht auf den Betze!


    Naja, mit 5 er Kette und zwei Abräumer noch mehr Defensive wäre dann auch übertrieben.


    In meinen Augen hat er in allen Hinsichten keinen Bock.

  • Tschüs Zoltán.
    Gehalt war sicher nicht gering und das sind wir nun los.. auch was.
    Vielleicht bleibt ja auch eine kleine Ablöse hängen, werden wir irgendwann erfahren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)