Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)

  • Das würd ja im Umkehrschluss bedeuten, er leistet Offensivarbeit, wenn man ihm nur die fehlende Defensivarbeit anlasten wollte. Is ja aber auch net der Fall. Ich denk ein Leistenbruch wär so das einzige zu Erwartende bei ihm, was zumindest ähnlich klingt wie Leistung. Immer wieder unglaublich, dass solche Flachpfeifen es schaffen, jahrelang jeden so zu beweihräuchern, dass man ihn für nen Fußballprofi gehalten hat. Wie es halt in vielen Bereichen ist, man muss nix können, solange man das nur gut verkaufen kann.

  • Das schlimme ist, ich glaube er bräuchte einen Berater der nicht nur kassiert, sondern auch mal berät --> Spiegel vorhalten.
    Der Junge hat ja schon Jahre Potenzial, aber er springt wohl nur so hoch, wie es sein muss - aus seiner Sicht.
    Ich denke in einer schwächeren ausländischen Liga, wo weniger körperlich gespielt wird könnte er wie Foutunis glänzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er ist weit hinter den Erwartungen. Das ist unbestritten. Hat mich auch enttäuscht.
    Dennoch denke ich da er es kann. Es muss gekitzelt werden und von beiden Seiten ausgehen.

  • Da wird nix von beiden Seiten ausgehn. Hat er in jedem Verein davor schon bewiesen. Kannste kitzeln wen du willst. Ich bin mir sicher, dem geht das großteils am A... vorbei. Dagegen war Albert Streit ein hochmotivierter Kicker hab ich das Gefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Solche Spielertypen sind mit der Grund, dass es bei uns seit Jahren bergab geht. Das gepaart mit oft ähnlichen Trainertypen sind für jeden Zweitligisten tödlich.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Selbst ein Arjen Robben arbeitet bei Bayern mit nach hinten mit. Dass sich ein Spieler davon komplett selbst entbindet, kann im Profifußball keine Mannschaft kompensieren- am wenigstens davon der FCK 2017!

  • Und offensiv kann man Stieber nicht mit Robben vergleichen. Da sind Welten dazwischen...zugunsten Robben natürlich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)