Mit gutem Vorsatz Messlatte hoch gelegt

  • Der 1. FC Kaiserslautern will weiter nachbessern – Jacques Zoua eingetroffen – Zoltan Stieber mit der Nummer 10


    WÜRZBURG. Ein Punkt. Ein 1:1 (1:1) bei den Würzburger Kickers. Fürwahr kein Traumergebnis für den 1. FC Kaiserslautern, der nach zwei Spieltagen der Zweiten Fußball-Bundesliga einen Punkt und 1:5 Tore auf dem Konto weiß. Gut ist anders. Es könnte besser aussehen!


    [news=782,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dick wäre vom Typ sicherlich eine Bereicherung, sportlich kann ich mir nicht vorstellen, wenn er selbst bei Bielefeld nur noch 2te oder 3te Wahl ist. Andererseits, was wir an Alternativen rechts hinten haben, das sollte ein Dick wohl schaffen. Ob er für einen Neuanfang mit 31 steht, das überlasse ich dann gerne den Verantwortlichen dies zu entscheiden.

  • Nessaja: Nur sportlich betrachtet könnte man bei diesem vergleich auch Schulle behalten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dick war auch in Bielefeld einer der Leader letztes Jahr. Ich würde mich freuen wenn er käme, es,würde allerdings das IV-Problem nicht lösen. Ein guter IV und Magic Dick, das würde mich wirklich begeistern!

  • Was will man mit Dick? Back to schooler kann rennen und ist vlt ein dufte Kerl, aber solange da oben kein Rugby gespielt wird brauchen wir den nicht mehr. Seine Flanken sind unterirdisch.

  • einen durchschnittlichen Spieler holen, um den Kader noch mehr aufzublähen?
    Nur weil er charakterlich passt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Als Typ und Vorbild mit seinem Einatzwillen passt er immer noch perfekt hierher. Er kann eine Mannschaft mitreißen. Zumal wir immer noch 2. Buli spielen. Gehaltsmäßig würde er sogar Abstriche in Kauf nehmen. Und so viele Alternativen scheint es auf dem Markt nicht zu geben.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!