Mit gutem Vorsatz Messlatte hoch gelegt

  • Die gibt es schon... Wenn man einer der wenigen Clubs ist die Monopoly Real Life zocken können. So einer sind wir nicht und deswegen hast du Recht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Als Typ ja, als Fussballer auf keinen Fall.


    Ich frage mich halt bei euren Aussagen immer: Was können die, die wir haben oder die, die für uns bezahlbar sind, besser als Dick?


    Flanken? Kann von den Granaten keiner besser.
    Kämpfen? Never ever.
    Stellungsspiel? Da könnte man drüber reden.


    Das Gesamtpaket Florian Dick wäre mir auf jeden Fall deutlich lieber als vieles was manche hier als Alternativen nennen...

  • Und genau in deinem Post steht doch alles. Warum einen holen der nicht besser ist als das was vorhanden ist. Warum sich nicht verbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wie Dick damals abserviert wurde hat mir überhaupt nicht gefallen, da hat scheinbar der Anstand gefehlt. Und es war auch sportlich keine gute Entscheidung. Gut SK und Florian Dick haben, diese Trennung unterschiedlich geschildert. Ich neige dazu, eher Dick zu glauben, als SK, man hat ja so seine Erfahrungen gemacht.

    Und trotzdem ist die Zeit am Betze für Dick vorbei. Er wird im November 32, seine Spielweise hat ihm immer alles abverlangt, ich glaube er käme schwächer zurück, als er gegangen ist.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Und trotzdem ist die Zeit am Betze für Dick vorbei. Er wird im November 32


    Ich kenne einige,die haben mit 40 noch gespielt,und zwar besser,als so mancher Jungspund.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D