Jacques Zoua will FCK-Torflaute besiegen

  • Ein hartes Stück Arbeit, das liegt noch vor Jacques Zoua bevor er zum ersten Mal für den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern auf Torejagd gehen kann. Der 24-Jährige quält sich in Extraschichten im Kraftraum, stemmt vor und nach den Mannschaftseinheiten noch Gewichte.


    [news=784,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wieso fehlt bei zoua immer noch die spielberechtigung ?


    Bei der DFL feiern sie noch die Olympiamannschaften

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Seine letzter social media video clip!
    https://www.facebook.com/jacqu…videos/10153967390794926/
    Da freut sich einer darüber daß er in Kaiserslautern sein darf!
    :thumbup:

    fckaiserslotern? :lol:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wieso fehlt bei zoua immer noch die spielberechtigung ?


    laut heutiger pressekonferenz,liegt die freigabe mittlerweile vor.


    seit 2 tagen trainiert ein dunkelhäutiger defensivspieler bei uns mit.alle versuche
    den namen zu erfahren,enden im dunkeln.


    rossi live


    wenn wir ihn verpflichten sollten,werden sie den namen erfahren. :respekt:



    edit


    es soll sich um souleymane koné handeln und er wird laut rp nicht verpflichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()