Magic Dick zurück zum Betze?

  • Konzoks Märchenstunde! Da schart die Rhein-Pfalz die Nostalgiker um sich und findet Zustimmung bei denjenigen, die von den guten alten Zeiten träumen.

    Nur deswegen ist Dick ein Thema geworden. Aber wir leben im Jahr 2016.


    EDIT wg. Kozok/Konzok

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • Und hier gibt es immer noch Leute, die der Meinung sind, dass Dick nicht mehr kann als diese erbärmliche Alaba-Kopie?!?


    @'Haasekaschde: Da muss man kein Nostalgiker sein, sondern sich einfach nur anschauen was dieser Haufen von Drittliga-Spielern Woche für Woche fabriziert!

  • Wenn man die bisherigen Pflichtspiele unseres RV nüchtern bewertet, kann man nur zur Erkenntnis kommen das Dick eine eindeutige Verstärkung wäre...


    Gegen einen mittelmäßigen drittligisten 4 Gegentore gefressen, ich kann es immernoch nicht glauben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • NRW, das was Mwene da kickt hat nichtmal drittliganiveau, wenn das alles ist was er kann dann können wir auch gleich ohne AV spielen. Dick ist nicht perfekt aber leider um welten besser und hat Erfahrung. Unter normalen Umständen würde ich mir Dick auch nicht zurückwünschen, aber mit dieser Abwehr in die Saison zu gehen gleicht einem Himmelfahrtskommando.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich kann und ich will das nicht mehr verstehen dass wir jedes Jahr mit solche brutal offensivhtlichen Schwachstellen in die Saison starten. Sind wir denn wirklich nicht mehr in der Lage gestandene Abwehrspieler zu verpflichten? Wir brauchen dringend einen IV und einen RV oder wir stehen ganz tief dort unten.

  • Ich hoffe, dass die Verantwortlichen beim FCK, die eine "Aufbruchstimmung" eingefordert haben, nun erkennen, dass sich auf der von ihnen vorgegebenen Basis keine Aufbruchstimmung erzeugen lässt.
    Das war bisher nur Scheiße, was in den drei Spielen gezeigt wurde!
    Und kommt jetzt nicht mit Verständnis, Geduld, "die Saison ist noch lang", realitätsfremde Erwartung und sonstigem Geschwalle. Meine Erwartungshaltung war wirklich unrealistisch. Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Jahren noch schlechter werden kann!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Wir wurden gestern - weil viel zu hoch stehend - ein paar Mal über die Außen übelst überlaufen.
    Und jetzt stellen wir uns mal Dick vor, der dieses System gehen soll.....

  • Ich mag mir das nicht vorstellen..... Das wird noch schlimmer. Spricht im Umkehrschluss, der Trainer versucht "sein" System durchzudrücken und geht nicht auf das vorhandene Material ein. Hätte man das nicht VOR Vertragsuntschrift erörtern können?

  • Ich mach da jetzt den sportlichen Leiter als Verantwortlichen aus.
    Der steht in der Verantwortung.


    Er MUSS Korkut klar sagen, was Marschrichtung ist.
    Entweder tut er das nicht, dann ist er seiner Verantwortung nicht gerecht.
    Oder aber er steht dahinter, dann ist er Teil des Problems, nicht die Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()