Magic Dick zurück zum Betze?

  • Bei Letzerem gehst du ja mit gutem Beispiel voran. Ausser heißer Luft kommt da ja nicht viel. Selbstdarsteller halt. Aber ich weiss mittlerweile wie ich dich zu nehmen habe. Gar nicht. Also links liegen lassen. Ist das beste was man mit so ....... ..... wie dir machen kann. Gegenwind kann es für Leute wie dich gar nicht genug geben. Damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommen.


    Ich im Gegensatz zu dir bin nämlich lernfähig. Und jetzt geh auf die Autobahn spielen du .....


    Lieber RedShark, außer ausfallend und beleidigend zu werden fällt Dir nichts ein? Es ist ja nicht so, als dass ich der Einzige wäre, der von Dir so beaufschlagt wird.



    edit: Für die inhaltliche Qualität Deiner Posts darfst Du nicht "die Anderen" verantwortlich machen!

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • kein thread der nicht verwässert wird,wenn redshark in die diskussion eingreift.
    es kann doch nicht angehen dass die qualität eines forums,durch eine person so dermaßen
    negativ beeinflusst wird.das eigentliche thema wird immer wieder in den hintergrund gedrängt
    weil er meint sich erklären zu müssen.


    in der zeit der zwangspause von redshark,war das forum sehr ausgeglichen und die diskussionen
    waren sinnvoll.darum bitte ich die verantwortlichen über einen weiteren ausschluss von redshark
    zum wohle des forums,nachzudenken.

  • Zum Thema Dick. Meier wurde gefragt was ma denn von solch einer Option halten würde und daraufhin antwortete er das man abstimmen muss was geht aber man grundsätzlich schon wolle. War auf swr.de. Also red hier nicht.


    swr.de/sport/fck-trainingslage…3831144/dhe4q9/index.html


    WEDER im TExt noch im Video ist von Dick oder einer Einschätzung Meiers zu Dick auch nur ein Wort zu finden.
    Das ist Fakt und somit ist ein nachgewiesenes Interesse des Vereins oder auch nur ein beschäftigen des Vereins mit Dick eine Lüge. Dass Dick kein Thema war und ist hat ebenfalls die Rheinpfalz im Artikel dieser Tage berichtet.


    Wagner war eine andere Zeit, eine andere Verfassung des Spielers. Auch direkt danach in Berlin war er unauffällig. An ihm hat sich ein halbes Dutzend Trainer versucht. Fakten, kein Gelaber. Unumstößliche Zahlen und Fakten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Redshark ist mein Freund und ich mag ihn.
    Und RS wird nur dann ausfallend, wenn man ihn - wie so oft hier - provoziert.
    Deshalb sollte man vielleicht den Antrag stellen, auch diejenigen, die immer wieder auf ihn einschlagen, aus dem Forum auszuschließen.


    Dir, Redshark, würde ich in deinem eigenen Interesse den Rat geben, dich nicht mehr hier zu beteiligen.
    Du hast zu viele Gegner hier, die nur darauf warten, dass du dich zu einem Thema äußerst.
    Ich weiß, dass es schwer ist für dich, dich zurückzuziehen, weil du sehr am FCK und am Forum hängst.
    Aber - wie du selbst schon gesagt hast, --- es macht dich nur selbst kaputt.
    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Und versuche nur mehr zu schreiben, wenn es - wie in diesem Falle - sein muss.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()