Kannst es ja wieder melden
Magic Dick zurück zum Betze?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Leute, Leute, Leute-- WARUM kann keine Diskussion geführt werden, ohne verbalen Schlagabtausch auch unterhalb der Gürtellinie?
Alle hier im Forum sind doch Fans des selben Vereins und der heißt
Verschiedene Meinungen und verschiedene Wahrnehmungen der Dinge machen doch den Reiz eines Forums aus, auch wenn dabei die Meinung über etwas sich bei dem ein und/oder anderen mal ändert.Mein Vorschlag an EUCH: Schreibt doch miteinender und Gegeneinander in der Art, die ihr auch selbst bei Euch vertreten könnt und jederzeit dabei in den Spiegel schauen könnt.
Daher auf eine erfolgreiche Rückrunde und Zukunft UNSERES
-
Laber Rababer meck meck, meck meck
Wollte auch was zu dieser äußerst sinn- sowie gehaltvollen Diskussion beitragen.
-
Schade, dass wieder ein Thread entglitten ist!
@ zipfe & Elbur
Statt Beißreflex solltet ihr vielleicht besser einmal die objetiven Gegebenheiten anerkennen.
-
Ich erkenne nur,das du schwafeln,etc...schreibst,aber bei contra mimi machst und dich beschwerst.Objektiv.
-
Leute, Leute, Leute-- WARUM kann keine Diskussion geführt werden, ohne verbalen Schlagabtausch auch unterhalb der Gürtellinie?
herrmann das ist doch von bestimmten personen gar nicht gewollt.
beteiligt sich redshark an einer diskussion,läufts aussem ruder,da kannst du die uhr nach stellen. -
Schade, dass wieder ein Thread entglitten ist!
Das ist zum Mäuse - Melken.
Gerade der, der als erster mit einem persönlichen Angriff auf RS begonnen hat, beschwert sich, dass der Thread entglitten ist.
Der geneigte Leser möchte das bitte nachschlagen. -
du bist hier auch einer der größten linkmichel.egal unter welchem pseudonym du auch schreibst,immer schön aus der deckung hetzen.
-
Mein lieber dirtdevil,
du gibst hier den großen Anführer.
Du erhebst dich gerne über andere wie aaron und RS und versuchst sie aus dem Forum zu drängen, weil sie deinen verrmeintlichen intellektuellen Anforderungen nicht genügen.
Jeder, der dich zu kritisieren wagt, wird angegriffen.
Zu meinem "Pseudonym":
Mein Name ist Hans, wohnhaft in Bayern, seit 1. Januar 70 Jahre alt und seit 63 Jahren FCK-Fan.
ich brauche kein Pseudonym. -
Hemshofer,du bist schon ne Marke...
Freunde,Freunde
Und wie gesagt,ging die persönliche Schiene wohl nicht vom Hai aus.