Magic Dick zurück zum Betze?

  • @ Fensi


    "Leader" wird niemand - das weißt Du so gut wie ich - weil er dazu gemacht wird. Entweder hat jemand diese Eigenschaften oder nicht. Und hier sehe ich - das Fußballerische und Charakterliche ganz außen vor - Dick sehr wohl in einer Reihe mit Moritz oder Halfar.


    Aber wenn die Verantwortlichen auf dem Berg oder viele auch hier das anders sehen - dann ist das eben so. Gut finde ich es deswegen trotzdem nicht. Die meisten Außen sind Dick bereits früher locker enteilt. Und da ich nicht annehme, das er zwischenzeitlich schneller wurde, wird das wieder genauso sein.


    Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass es "Leader" oder zumindest erfahrene Spieler auf dem Markt gibt, die jünger und somit auch perspektivischer wären.

  • Leader waren Lothar Matthäus oder Michael Ballack oder Kahn. Leute welche die anderen auch mal am Kragen gepackt haben oder vorgebolzt sind als "German Panzer". Sowas empfinde ich auf dem Betze schon länger nicht mehr. Da fällt mir eigentlich nur die Waltz aus der Pfalz ein und Kuntz (als Spieler) vom Prädikat Leader.


    Bellinghausen, Koch, Roos waren mal anständige Arbeiter oder Wadenbeisser. Und Dick würde ich da eher einreihen. Leader gibt es doch nur noch ganz selten. Die Typen sind durch Fußballcamps gehirngewaschen und optimiert, siehe Mehmet Scholl Aussagen.

    8 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Bei jeder Verpflichtung geht man ein Risiko ein, der Spieler hat wo anders funktioniert bei uns nicht!
    Der Spieler verletzt sich und fällt lange aus!
    Der Spieler bringt nicht die erwartete Mentalität mit.
    Der Spieler ist nicht mit dem ganzen Herzen dabei.
    und... und...und...
    Bei Dick wissen wir wohl das er nicht der schnellste ist, das er auch schon eine gewisse Anzahl an Lenzen zählt, aber wir wissen auch das er genau die Eigenschaften mitbringt die wir auf dem Betze sehen wollen.
    Zusammengefasst: ehrlicher Kämpfer mit gutem Charakter der auch mal bereit ist Dreck zu fressen.
    Für mich ein guter Transfer für die 3 Liga.
    Ich würde mich freuen ihn wieder in unserem Trikot zu sehen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Pro Dick :daumen: Ohne wenn und aber.
    Wir wissen alle um seine Schwächen, aber wir wissen auch um die Situation unseres FCK.
    Ich weiß nicht was manche sich hier für Transfers erhoffen, aber wenn ein Florian Dick in unserer aktuellen Lage nochmal freiwillig zum FCK und in die 3.Liga geht, dann sollten wir mal ganz schnell von unserem hohen Ross runter steigen und ihn willkommen heißen.
    Jede Saison hört man immer wieder die selbe Kritik an den Spielern. Jetzt kommt einer, der genau das mitbringt was wir doch eigentlich alle fordern: Mentalität! Und die werden wir in der nächsten Saison mehr brauchen als in jeder zuvor...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Danke jojo-yoyo


    Viel besser kann man es nicht ausdrücken.
    Willkommen zuhause Florian! ( Habe eben gelesen das die Rückkehr fix ist!)

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Wenn ich das so sehe...


    könnte zur Aufbruchstimmung beitragen. Nach dem Motto: Wenn so einer kommt, dann geht was (ich bleibe / komme)!

  • Martin Wagner reaktivieren - der erfüllt alle genannten Kriterien bestens! Okay, der ist halt auch nicht mehr der Schnellste ....


    Muss man das jetzt so ins Lächerliche ziehen?
    Das perfekte Gesamtpaket mit Mentalität, schnellem Antritt, Torgefahr usw. ist mit unserem Etat halt nicht drin. Irgendwo müssen wir Abstriche machen.
    Und so schlecht ist Florian Dick jetzt auch wieder nicht. Manche tun hier grad so als hätten wir einen Kartoffelsack verpflichtet.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"