#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

  • Bis jetzt konnten wir keinen Druck aufbauen und vom Klassenunterschied hat man leider noch nichts gemerkt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin auch Laie und bis jetzt sieht es mir so aus als könnten wir uns heuer nur selbst schlagen. Wenn wir uns etwas bemühen dürfte Halle kein Akt sein. Dafür muss man halt rangehen.

  • Gefällt mir bisher überhaupt nicht was wir dort zu sehen bekommen. Zwischen Abwehr und Osawe klafft ein verdammt großes Loch, Frey und Ring sind im Spielaufbau kaum anspielbar, Halfar turnt vogelfrei rum. Wirkt auf mich alles sehr zufallsgeneriert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eigentlich die erste echte Torchance. Aber egal. Nachlegen ist jetzt wichtig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie