#BetzeFunk: Ernüchterung pur (Folge 44)

  • Ohhh Gott was ist nur passiert...Der Fck hat gegen das absolute Spitzenteam der Liga verloren und auswärts einen Punkt geholt....dazu im Pokal bei einem Verein ausgeschieden der ne Klasse tiefer spielt...das passiert im Poklal, ja sogar der Fck hat schon mal einen Bundesligisten besiegt....allerdings nur weil der fck so gut ist und nicht weil der Gegner nen schlechten Tag hatte....Ohhh Gott wir steigen ab!!...und Ohhh Gott die Truppe ist keine Mannschaft!!....Woher auch sie ist nicht mal komplett und einige erst vor drei Wochen gekommen!,,,,,und der Trainer Ohhh Gott trägt rechts und hat linksträger Hosen an!!

  • Nun,ein gewisser Trend ist wohl schon zu erkennen. Und nicht die Niederlagen stehen zur Debatte,sondern das "WIE" sie zustande kamen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und da spricht der Fan dem Spieler ab, das er es nicht versucht?.....also so ne Art Arbeitsverweigerung trotz drei Toren?


    Also mal im Ernst...glaubt jemand, dass es an der mangelnden Einstellung liegt?? Oder könnte es sein, dass die Truppe noch ein paar Tage braucht..oder,das da noch jemand fürs defensive Mittelfeld und ein sechster fehlt?...na dann ein Gruß an alle die Karl immer runtergeputzt haben! Also jedes Jahr die gleiche Leier. Erst unbegründete Euphorie....Gespräche vom Aufstieg.....dann Ernüchterung...gefolgt von Frust und Abstiegsangst. Alles Käse der Kader hat genug Qualitätä um die Klasse zu halten und bis um Rang 8 mitzuspielen...mehr ist nach ständigem Umbruch und Neuorientierung nicht drin basta

    :bier:Kingloius

  • na dann ein Gruß an alle die Karl immer runtergeputzt haben!


    wie wäre wohl die momentane situation ,mit einem karl.
    denkst du wir hätten wirklich weniger gegentore kassiert,wären bei einem aufsteiger und einem drittligisten
    nicht eingebrochen.