3:1 - Heubach gewinnt nen Kopfball. Der nächste Düsseldorfer war aber auch 20 Meter entfernt...

3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wollte Vuvur den Ball da ablegen oder was hatte er vor? Sah für mich nicht so aus als wollte er aufs Tor köpfen
-
Alles noch etwas ausbaufähig, aber die Leistung war OK!
-
Man sieht spielerisch Fortschritte. Auch die Einzelleistung von einigen klar gesteigert. Bis jetzt ist das Wichtigste wir liegen nicht zurück.
Mal schauen ob wir noch eine Schippe drauf legen können. Es wird nötig sein für den ersten Dreier.
-
Die Düsseldorfer haben einen Freifahrtschein zum Flanken, das muss abgestellt werden.
-
Jetzt bin ich eestmal gespannt auf das Exklusiv-Halbzeitinterview mit Stöver. Will endlich wissen wie der neue IV heisst.
-
nur kurz
moritz hat mit diesem fitnesstand im kader nix verloren und halfar belegt völlig ineffektiv einen weiteren platz. -
Also Unterschrift des IV erfolgt unter normalen Umständen morgen. Bis dahin darf noch spekuliert werden wer das wohl sein könnte. Die Transferaktivitäten wären damit wohl auch abgeschlossen laut Stöver. Wobei man bis Mittwoch nix ausschließen kann ob man nicht doch nochmal zuschlägt.
-
Die Alternative heißt dann Ring, der hat auch seit vielen Monaten nicht groß was gerissen... verstehe ich nicht warum die alle immer ihrer Form hinterherlaufen
-
nur kurz
moritz hat mit diesem fitnesstand im kader nix verloren und halfar belegt völlig ineffektiv einen weiteren platz.Wer weiss unter welchen Bedingungen Moritz hier unterschrieben hat.
Halfar war 2, 3 mal auf; _ und dann wieder untergetaucht.