Klich zum FC Groningen / FC Utrecht?

  • Gegenfrage:Wann hat Klich Topleistungen für uns gebracht?
    Halfar hat vielleicht auch keine Topleistungen gebracht,trotzdem war er stärker wie Klich!Das haben auch drei Trainer bis jetzt so gesehen ,denen ich mehr Fußballsachverstand attestiere wie uns.
    Er war letzte Saison nicht herausragend trotzdem war er immer einer der zumindest konstant gespielt und gekämpft hat ,auch wenn du das nicht einsehen möchtest Nessaja!

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Offen gestanden, als ich das 1. x von der Streichliste gehört habe, war ich mir eigentlich sicher, dass er drauf steht. Und zwar ganz oben (ich war eh erstaunt, dass nur 2 draufstanden). Denn, bei allem Talent natürlich - die Schwankungen waren einfach zu groß.

  • Update: 23. August: Klich zum FC Groningen?


    Quelle: magiafutbolu.pl/img.php?id=43624


    Übersetzung: Klich möchte gerne vor Ende der Transferperiode wechseln. Der FCK fordert eine Ablösesumme in Höhe von 1.5 Millionen Euro. Interesse zeigt der holländische Club FC Groningen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1,5 Mio Euro ist mit Sicherheit ein Schreibfehler...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 1,5 Mio Euro ist mit Sicherheit ein Schreibfehler...


    Das steht im verlinkten Artikel. Dies ist wohl das, was der FCK fordert. Aber nicht unbedingt die Summe, die Groningen bereit ist zu zahlen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht ist man in den Niederlande der Meinung daß gute Fussballer die in Kaiserslautern keine guten Leistungen gezeigt haben, diese aber in den Niederlanden zeigen? (Siehe Younes)
    1,5 Millionen scheint trotzdem etwas zu hoch gegriffen....
    P.S. Fortounis war noch auch so ein guter Fussballer der nicht zurecht kam .... Man sieht wohl lieber die Dicks und Bellinghausens. :boing:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Man sieht wohl lieber die Dicks und Bellinghausens, "Tombeur"


    So weit es mich betrifft - ja.


    Ich würde natürlich lieber sagen "die Mischung macht's", oder "für Klich und Co. wirbelt es sich vorne um so leichter, je besser sie durch Typen wie Bellinghausen oder Dick hinten abgesichert sind" oder "je mehr Klich vorne brilliert, desto unnötiger die Offensivausflüge von Typen wie Bellinghausen oder Dick".


    Fakt ist aber eben auch, dass man sich auf Einstellung und Defensivarbeit bei Dick verlassen konnte und dass bei Klich nur die Nicht-Konstanz konstant war.

    Einmal editiert, zuletzt von King Kalli ()