Gegenfrage:Wann hat Klich Topleistungen für uns gebracht?
Halfar hat vielleicht auch keine Topleistungen gebracht,trotzdem war er stärker wie Klich!Das haben auch drei Trainer bis jetzt so gesehen ,denen ich mehr Fußballsachverstand attestiere wie uns.
Er war letzte Saison nicht herausragend trotzdem war er immer einer der zumindest konstant gespielt und gekämpft hat ,auch wenn du das nicht einsehen möchtest Nessaja!
Klich zum FC Groningen / FC Utrecht?
-
-
Offen gestanden, als ich das 1. x von der Streichliste gehört habe, war ich mir eigentlich sicher, dass er drauf steht. Und zwar ganz oben (ich war eh erstaunt, dass nur 2 draufstanden). Denn, bei allem Talent natürlich - die Schwankungen waren einfach zu groß.
-
wieder so ein Mitläufer von dem man kaum den Namen weis.
-
Update: 23. August: Klich zum FC Groningen?
Quelle: magiafutbolu.pl/img.php?id=43624
Übersetzung: Klich möchte gerne vor Ende der Transferperiode wechseln. Der FCK fordert eine Ablösesumme in Höhe von 1.5 Millionen Euro. Interesse zeigt der holländische Club FC Groningen.
-
1,5 Mio Euro ist mit Sicherheit ein Schreibfehler...
-
Geil wäre es ja, aber ziemlich unrealistisch
-
1,5 Mio Euro ist mit Sicherheit ein Schreibfehler...
Das steht im verlinkten Artikel. Dies ist wohl das, was der FCK fordert. Aber nicht unbedingt die Summe, die Groningen bereit ist zu zahlen.
-
Vielleicht ist man in den Niederlande der Meinung daß gute Fussballer die in Kaiserslautern keine guten Leistungen gezeigt haben, diese aber in den Niederlanden zeigen? (Siehe Younes)
1,5 Millionen scheint trotzdem etwas zu hoch gegriffen....
P.S. Fortounis war noch auch so ein guter Fussballer der nicht zurecht kam .... Man sieht wohl lieber die Dicks und Bellinghausens. -
Vielleicht spielt man in den NL auch den Fussball der zu den Spielern passt oder die Trainer sind besser ?
-
Man sieht wohl lieber die Dicks und Bellinghausens, "Tombeur"
So weit es mich betrifft - ja.
Ich würde natürlich lieber sagen "die Mischung macht's", oder "für Klich und Co. wirbelt es sich vorne um so leichter, je besser sie durch Typen wie Bellinghausen oder Dick hinten abgesichert sind" oder "je mehr Klich vorne brilliert, desto unnötiger die Offensivausflüge von Typen wie Bellinghausen oder Dick".
Fakt ist aber eben auch, dass man sich auf Einstellung und Defensivarbeit bei Dick verlassen konnte und dass bei Klich nur die Nicht-Konstanz konstant war.