Zlatan Alomerovic und Michael Schulze verlassen den FCK

  • Beide Verträge wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst


    [news=817,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hammer.


    Was ist da vorher passiert bei den Transfers das man jetzt solche Verträge auflöst.


    Egal, ich habe bei allem was zur Zeit beim FCK passiert ein gutes Gefühl.

  • Damit haben sie wenigstens die Möglichkeit auch in den kommenden Wochen noch zu wechseln, da sie vertragslos sind, oder?


    Sehr gut, dass man den Kader ausdünnen konnte. Auch wenn sowas nie schön für die Betroffenen ist.

  • Das ist der Vorteil der Spieler wie auch das Geld dass sie für die Auflösung kassieren Gonzo. Keine Vertragsauflösung ist kostenneutral, das würde kein Spieler machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Würde ich auch nicht machen.
    Wenn man einen Verein als Arbeitgeber sieht, was er ja schließlich im Profibereich auch ist, ist es das gute Recht der Spieler, sich Abfinden zu lassen.
    Da kann man keinem böse sein, würden die allermeisten genauso machen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Verein ist aber kein normaler Arbeitgeber sonst würde das Verhältnis zwischen Spieler und Verein auch nach den Regeln eines normalen Arbeitsverhältnisses vonstatten gehen.


    Was aber das Thema Abfindung unberührt lässt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.