Bock auf den FCK

• 13 Spieler hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in diesem Sommer insgesamt verpflichtet, 15 abgegeben. Im August wurde mit fünf Neuen nachgebessert. Mensur Mujdza, Ewerton und Sebastian Kerk kamen kurz vor Ladenschluss.

[news=821,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Kerk steigt erst in 2 Wochen ins Mannschaftstraining ein.. Okay dann ist das ne Leihe, die wohl nur 2/3 der Spielzeit gewinnbringend sein kann.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum gibt es bei anderen Vereinen einen Medizincheck mit entsprechenden Folgen, wenn dieser negativ ausfällt - und bei uns offensichtlich nicht?

• Die Reaktionen hatte ich gern gesehen, wären die Spieler nicht verpflichtet worden. Um dann im anderen Verein gute Leistung zu bringen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Meinst du wirklich, den gibt es bei uns nicht?

ich glaube schon, dass solche Checks durchgeführt werden. Nur vermisse ich eine "klare Kante", sondern eher eine Art "schau'n wir mal". Wer nicht gesund ist, sollte keinen Vertrag, gleich welcher Art, erhalten.

• Ich schätze, den Satz muss sich Stöver gefallen lassen.
    Seine Aussage, wonach man nur jemanden holt, der dem FCK SOFORT hilft, war da ein Eigentor.

• Wobei ich Kerk jetzt mal als "Zufallsprodukt" bezeichnen würde, dass sich halt irgendwie ergeben hat. Deshalb hat man wohl das Auge zugedrückt. Quantitativ sind wir auf Außen ja auch ordentlich besetzt gewesen und mit Stieber, Gaus auch qualitativ. Dahinter dann Görtler, jacob, Pich, Mwene usw

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()