4. Spieltag - 11. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ein Pünktchen bitte.


    Und dann den ersten Heimsieg folgen lassen.


    Aber bitte nicht einsanden lassen.


    Vergiss den Heimsieg gegen Stuttgart ganz schnell wieder.

  • Maggo hat die Situation treffend beschrieben.


    Mein Tipp für einen Auswärts-Dreier ist der für mich bei diesen Tipps typische Optimismus ohne reale Grundlage. Ist eben so - was will ich machen Nun sind die Sandhausener ja auch schwer gestartet - ich hoffe auf unser Mittelfeld und auf unsere beiden neuen Stürmer. Und darauf, daß die Abwehr mal sicher steht - sollte gehen. :)

  • Welche neue Stürmer? habsch was verpasst? Unser Trainer spielt mit Osawe als einzige Spitze, obwohl der in Halle auf rechts gespielt hat (wegen seiner Schnelligkeit) wegen dieser Hosenscheissertaktik gibt es von Sandhausen 3 Stück und beim Auswärtsspiel gegen den VFB dann das doppelte, leider

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Gegen welche Favoriten außer gegen Hannover hat die Mannschaft den bisher gespielt?
    Spiele aus vergangenen Saison´s zählen nicht mehr. Das ist Schnee von gestern.
    Die einzige Chance die wir gegen den VFB haben ist der, das uns die Schwaben unterschätzen, aber ich würde nicht darauf wetten.

    Forza FCK


    :schild:

  • Die haben schon Punkte liegen lassen und nichts zu verschenken. Da spricht nun wirklich wenig für einen Sieg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur irgendwann muss man dann auch mal eins gewinnen sonst brauchen wir erst gar nicht mehr antreten.


    Es ist das Ziel das zumindest der Betze wieder eine Bastion wird auf Dauer.


    Wenn wir die ganze Zeit sagen da wird es nichts und der ist zu stark was machen wir dann in der Liga...