4. Spieltag - 11. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • Und Moritz wird nicht dabei sein. Ist verletzt.
    Hat nicht lange gedauert, bis er zeigt, weshalb man ihn gehen lies.....


    Sehr schade.

  • Zitat

    Hiobsbotschaft für Fußball-Zweitligist 1. FC : Mittelfeldmotor Christoph Moritz erlitt am Freitag im Test gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:3) eine Muskelverletzung im Gesäß. Der Ex-Mainzer wird am Sonntag im Spiel beim SV Sandhausen fehlen.


    Die im Sommerschlussverkauf gekommenen Mensur Mujdza (Reizung im Knie), Ewerton (Trainingsrückstand) und Sebastian Kerk (Aufbautraining nach Achillessehnenreizung) sind noch kein Thema für Sonntag.


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…am-sonntag-in-sandhausen/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Einen Test den man sich durch und durch hätte sparen können. Wird wohl noch viele Wochen dauern bis wir Ihn in Form erleben dürfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Und da glauben doch noch einige Optimisten an einem Sieg in Sandhausen. Ich frage mich ernsthaft,wie der zustande kommen soll.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • „Die im Sommerschlussverkauf gekommenen…)

    Dieses Geschmiere der scheinbar professionellen Sportjournalisten Konzok und Sperk ist ja kaum noch zu unterbieten. Das ist einer regionalen Abo-Zeitung, wie der Rhein-Pfalz wirklich unwürdig. Da müssen sie aber aufpassen, dass sie nicht in eine Schublade mit einem Boulevardblatt kommen. Es ist ja nicht nur dieser Stammtischjargon, es ist ja auch der Mangel an objektiver Berichterstattung.

    Dafür würde ich kein Geld bezahlen. :karte:

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • @Klabuster_Kaputtnik dein Pessimismus ist auch nicht gerade förderlich und hilfreich, Hoffnung und Optimismus gefallen mir besser als dein Pessimismus!


    Das hat mit Pessimismus wenig zu tun.Ich schätze nur die Lage realistisch ein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und da glauben doch noch einige Optimisten an einem Sieg in Sandhausen. Ich frage mich ernsthaft,wie der zustande kommen soll.


    Naja Sandhausen ist auch nicht grade ne Fussballmacht, da kann uns schon ein (dreckiger) Sieg gelingen, wenn Ausnahmsweise mal die Abwehr hält.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)