Kein Mensch, der auch nur einen Funken Grips im Kopf hat, kann das nachvollziehen!
Ich schon ein bisschen - somit also habe ich keinen Funken Verstand. Kann ja sein.
Denn was jetzt passiert, ist schlechter als es jemals unter Kuntz der Fall war.
Aber die neue Führung hat es ja gut. Sie ist ja nicht schuld am Desaster, das ist ja der, der seit geraumer Zeit nicht mehr im Amt ist.
Man kann das nun sehen, wie man will, jeder hat einen andern Blickwinkel , aber 2 Fakten bleiben:
- man hat - wie man mir sagt - einen 11 Millionen Spieleretat. Damit lässt sich durchaus was anfangen in Liga 2.
- man war in der Lage, 13 neue Spieler zu holen. das ist mehr als jemals zuvor im Sommer. Also quasi eine komplette Mannschaft.
Da steht man meiner Meinung nach einmal total selbst in der Verantwortung. Die Spieler - außer Osawe - hat nicht Kuntz geholt.
Trotzdem werde ich nicht wie viele andere hier auf die neue Führung einhacken. Wer aus meinen Worten das herausliest, liest falsch.
Sie haben zweifellos bisher mit der Verpflichtung von Stöver, dieser mit der Verpflichtung von Korkut und vielen anscheinend nicht geeigneten Spielern - Fehler gemacht.
Fehler wie sie auch Kuntz gemacht hat. Menschen machen nun einmal Fehler.
Aber besser ist es auf jeden Fall nicht geworden.
So schlecht sind wir nie in eine Saison gestartet.
Aber wer weiß, vielleicht ist das nur eine Momentaufnahme und alles wird gut.