1. Das Korkut einen Erstligisten in die zweite Liga geführt hat ist schonmal gefährliches Halbwissen, was der gute Mann erzählt. Die Wahrheit ist nämlich das Hannover erst eine Saison später abgestiegen ist. Auch wenn die Punkteausbeute, gerade zum Ende hin nicht berauschend gewesen ist, so ist er mit Ihnen NICHT abgestiegen
2. Würde mich mal interessieren von was für leeren Versprechungen er redet? Die einzige Versprechung die mir dazu einfällt ist das Stöver angeblich gesagt haben soll, dass nur Spieler verpflichtet werden die uns sofort weiterhelfen. Davon habe ich aber noch keine Quelle gesehen. Das einzige was ich gelesen habe ist das nur Spieler für die erste Elf verpflichtet werden, also Spieler die uns verstärken. Nicht von Sofort. Aber vielleicht hat da ja jemand hier ne Quelle.
3. Meint er das die Fans weniger auf Spieler und Verantwortliche schimpfen sollen und mehr als 12. Mann hinter Ihnen stehen müssen. In seinem Interview macht er aber genau das Gegenteil. Unterstellt der Vereinsführung grobe Fehler und dann kommt als Beispiel lediglich das was in sämtlichen Foren Stöver unterstellt wird.
Ich finde du hast es ganz ordentlich zusammengefasst. Finanzstarker Sponsor will der Herr Semler haben. Tja kriegt man nur durch eine Ausgliederung oder einen Mäzen. Zwei Konzepte die dieser Herr vermutlich gar nicht will, so wie sein Artikel klingt.