#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

  • Leute Leute. Wenn ich diese Aufstellung sehe krieg ich Bauchweh. Weit und breit keiner der neuen Verstärkungen zu sehen. Kann es sein das Genesung und Integration bei uns dreimal so lange dauert wie woanders. Die meisten wurden vor der Länderspielpause geholt. Und die ist wie lange schon her?
    Das ist heute wieder Harakiri Aufstellung. Viel zu offensiv. Aber man hat scheinbar noch nicht genug auf die Fresse gekriegt. Meiner Meinung nach reißen die uns heute den Arsch auf. Ich korrigiere mich gerne wenn es anders kommt.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Der Fehler war mit Aliji nur einen neuen LV zu holen bzw Fomitschow gehen zu lassen. Gaus ist da nur ne Notlösung und Aliji wird jetzt demontiert anstatt sich einspielen zu können....Für Mwene haben wir ja noch Muijza

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaube dass der Wechsel Aliji Gaus rein taktischer Natur ist. Über diese Seite wird Zimmer kommen. Mit Schönspielerei wird dir da bloß der Schneid abgekauft. Gaus kämpft und hält dagegen. Feuer mit Feuer bekämpfen!

  • Ich glaube dass der Wechsel Aliji Gaus rein taktischer Natur ist. Über diese Seite wird Zimmer kommen. Mit Schönspielerei wird dir da bloß der Schneid abgekauft. Gaus kämpft und hält dagegen. Feuer mit Feuer bekämpfen!


    Zimmer spielt nicht von Anfang an.

  • Ich glaube dass der Wechsel Aliji Gaus rein taktischer Natur ist. Über diese Seite wird Zimmer kommen. Mit Schönspielerei wird dir da bloß der Schneid abgekauft. Gaus kämpft und hält dagegen. Feuer mit Feuer bekämpfen!


    Fände ich gut. Aber da Zimmer nicht spielt, gehe ich davon aus, dass man soweit nicht gedacht hat.