#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

  • Die Null muss stehen? ich frage mich wie das Tayfun hinkriegen will. Vielleicht mit 3 5er ketten hinten drinstehen und auf konter spielen. Sonst fällt mir nichts ein wie er das machen will. Ich habe heute heute so ein merkwürdiges Kribbeln in meinem rechten Ei, deswegen denke ich das wir gewinnen.

  • Das läuft wie gegen Hannover. Gleich geht, warum auch immer, Stuttgart in Führung und dann brechen wieder alle auseinander.

  • Ich hoffe wenigstens, dass die Kondition mal wenigstens für 80 Minuten reicht.

  • Stieber's Defensivarbeit kotzt mich echt an. Ich hoffe Korkut hat ihm schon mal erzählt dass er kein Stürmer ist. Ständig steht unser kleiner Mwene zwischen 2 Stuttgartern und bekommt keine Flanke unterbunden!

  • Sieht schon gut aus. Aber wenn es läuft wie immer trifft Stuttgart mit der ersten Chance. Und dann ist Ende Gelände

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Die Abwehr fängt wieder an bedenklich zu wackeln...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)