#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

  • Halfar ist immer ein großer Verlust. Er hat wenigstens kreatives Potential und versucht vorweg zu gehen. Wie soll bitte Ziegler ihn jetzt ersetzen? Wir haben jetzt nur noch Stieber für die Kreativität. Ring ist der neue aggressiv Leader.


    Vor allem wie spielen wir denn jetzt? Halfar kam doch über links. Hoffentlich hat er nur ne Zerrung....


    Stuttgart wird auch immer besser und usnere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Vucur und Heubach schwimmen ohne Ende...Mwene ist ständig allein gegen zwei. Unser DM macht die Lücken nicht zu.


    Die eine Chance von werner: da steht der an dr 16er Linie mutterseelenallein. Jetzt bei der Chance gerade steht ein Stuttgarter an der 5er Linie frei....das ist grauenhaft.


    Nach vorne ist null komma null plan zu erkennen.


    Das einzige was hier noch stimmt ist die Einstellung und das Ergebnis.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Warum schießt Osawe nicht selbst?????


    Wenig Selbstvertrauen, meine Vermutung...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Sky Live Übertragung vom Betze vermittelt mir kein Fünkchen Hoffnung auf einen Heimsieg. Traurig!

  • Osawe hat sich leider mittlerweile auch der Form seiner Teamkollegen angepasst...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)