#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

• Bis irgendwer dieser tollen Neuzugänge einsatzfähig ist und helfen kann ist Weihnachten und wir sieglos abgeschlagen Schlusslicht. Mit dieser Spielidee und diesen Spielern gewinnst du gegen niemanden ind er Liga.

Alles nur Namen. Stieber ist die größte Graupe ever. da kommt ja gar nichts. Im Mittelfeld ist keiner, der das Spiel jetzt an sich nimmt. Da ist kein Leader.

Soviel zum Thema Halfars Ausfall wiegt nix. Seit der runter ist kommt da gar nix

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Stuttgart hätte sich den Torwart sparen können. Das sagt alles.
    2 te Hälfte auf die West und null Torgefahr.
    Es ist so arm. Einfach arm was da gespielt wird. Ein fck der die Tradition nicht verdient von früheren Tagen.

• Oh Osawe! Das war gar nichts! Egoistische Solisten!

edit:
    Und dass Gaus eben verstolpert hat tut mir für ihn leid. Aber es ist symptomatisch fürs Spiel!
    Und die Pfiffe können sich die Fans auch sparen. Die die auf dem Platz stehen haben sie nicht verdient - eher die neben dem Spielfeld!

Fast der Ausgleich .....

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• @NRW_Teufel
    ich weiß selbst, dass das Träumerei ist, aber ich rege mich heute auch nicht auf.
    Ich wußte vorher, dass die Mannschaft limitiert ist und bei normalem Verlauf heute chancenlos.

Man kann nur hoffen, dass unsere Verletzten Neuzugänge etwas mehr Qualität ins Team bringen. Ansonsten könnten Einkäufe in der Winterpause zu spät kommen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hoffentlich ist das kein faules Ei :D

Ich habe das immer zwischen 2009 - 2012 geschrieben, bis mich ne Pfälzerin angeschrieben hatte. Sie meinte, dass sie meine Eier ganz gerne hat und sich mal mit mir auf dem Betze treffen will. Dann habe ich das sein gelassen aber meine vorhersagen haben damals fast immer gestimmt. :schild: