#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

• @NRW_Teufel

Wenn es so einfach wäre,warum kam Luhukay dann nicht? Die Bemühungen waren ja da. Und von ihm halte ich einfach mehr als von Korkut.

Irgendwelche Gründe muss es ja haben,dass viele Top-Kandidaten immer absagen. Klar,dass Geld ist der Grund Nummer eins. Aber ich denke dennoch, dass auch "weiche" Standortfaktoren eine große Rolle spielen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Nessaja hat den Namen Sforza ins Spiel gebracht.
    Ihn wünschte ich mir schon vor Foda, leider hat er nie eine Chance erhalten.
    Ob es mit ihm besser wäre, kann kein Mensch sagen, aber viel schlechter als das, was wir in den letzten Jahren vorgesetzt bekamen, kann es nicht sein.
    Ihm würde ich zutrauen, den FCK Stück für Stück ein wenige nach oben zu führen.
    Wunderdinge kann man sich von ihm auch nicht erwarten, aber ich habe meine Erwartungen schon soweit herunter geschraubt, das ich schon mit dem Klassenerhalt in der zweiten Liga zufrieden bin.

Forza FCK

:schild:

• Das ist ihm Prinzip fast die einzige Chance die wir haben für einen Neuanfang, denn gestandene Trainer die in Liga 1 und/oder 2 schon was gerissen haben, werden sich den FCK in aktueller Situation mit Sicherheit nicht antun...

Oder man grast die 3. Liga nach einem vielversprechenden Trainer mit Potenzial ab, hat man ja mit Rehm bereits versucht. Problem: ohne Ablöse geht da auch wenig...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Naja manchmal kommen doch ein paar vielversprechende Trainer aus der dritten Liga, Weinzierl, R. Schmidt oder Lieberknecht um nur einige Beispiele zu nennen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es kommen auch manchmal ganz brauchbare Drittligaspieler aus der dritten Liga. Nur leider nicht zu uns. Osawe wird auch überbewertet. Allerdings wäre er wohl Der geeignetere Außenbahn Spieler, und Zoua vielleicht in der Mitte mal als Vollstrecker.

• Denke auch das die zwei zusammen passen, erwarte sie als Sturmdou im nächsten Spiel.

• Voll wars und schön stimmungsvoll. Das wars aber auch schon. Gegegn Dresden isses dann auch von der Stimung her wieder ein Heimspiel. Sind dann zwar nur 20000 aber da hört man die Heimfans auch wieder raus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...