#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

  • @Grabwood Bei den Ergebnissen die wir bisher abgeliefert haben werden bald die üblichen Mechanismen des Geschäfts greifen und du kannst es doch niemanden übel nehmen, dass man bei der Konstellation über den Trainer diskutiert. Ich hoffe das wir die Kurve kriegen am besten mit Korkut weil es die billigste Lösung ist und weil ich es satt habe mir ständig einen neuen Namen unseres Trainers zu merken.

  • Meine Angst ist: Die Saison hat zwar erst angefangen aber schreitet immer weiter voran. Wenn Korkut bei den nächsten zwei drei Pressekonferenzen auch sein Statement mit "Glückwunsch an den Gegner" beginnen muss, dann ist das rettende Ufer schon sehr weit entfernt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ich muss mich mal wieder zu wort melden, meine Horror Prognose ist eingetreten und die geht weiter: unter Korkut werden wir keinen Sieg sehen, Dresden und Heidenheim sind nochmal 6 Punkte minus ...... der Trainer ist ja nicht schuld! Der kann es einfach nicht, kein Gewinner Gen, keine Siegermentalität, kein Kratzen und Beissen! Fussball ist ein Kampfsport, nur der Tayfun hat das nicht kapiert!



    Sofort handeln sonst geht es in Liga 3!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die Mannschaft hat es versucht mit ihren bescheidenen Mitteln, Engagement war für mich da. Es war zwar kein power Fußball aber sie haben es versucht.

  • korkut ist sicher für uns fans nicht die beste wahl vom namen her. aber andersrum ist es doch für die trainer genauso. vermutlich wenig gehalt und jahr für jahr werden säulen verkauft und durch das reduzierte budget teilweise wundertüten geholt. entweder bekommst du da "gescheiterte"(nicht negativ gegenüber der person gemeint) 1.liga oder 2.lga trainer oder welche aus unteren klassen die jünger sind und was reißen wollen. nur die werden nicht geholt: denn dann heißt es: wie kann man so einen jungen trainer holen für diese aufgabe? etc..pp von daher fand ich erstmal von der schnittmenge sozusagen die konstellation in ordnung. wir sind kein rb leipzig oder stuttgart die mit einem kader glänzen können und geld ist auch kaum da, daher wenig argumente für ambitionierte trainer zu uns zu gehen. wir müssen uns noch etwas gedulden, so oder so. und sind wir mal ehrlich was willst du machen wenn sich so viele neuzugänge verletzen als trainer? der auftritt heute war doch in ordnung. ey, es war stuttgart wir haben uns gut verkauft mit einer qualitativ schwachen mannschaft. nach schwacher 1.HZ haben wir uns gefangen und hätten auch remis spielen können.
    wir alle haben noch heimspiele von den letzen jahren im kopf. aber es gibt keinen idrissou mehr der 10+ tore im jahr schießt, keinen orban oder heintz als stabilisator keinen matmour zimmer löwe....
    stattdessen 3.liga spieler wie osawe mwene görtler die auf andere spieler angwiesen sind um sich zu entwickeln aber die heißen derzeit heubach vucur halfar. alle die momentan aber selber scheinbar einen an der seite brauchen um leistungen zu bringen. so ist dieses gebilde derzeit einfach zu anfällig. vermutlich kann da ein erfahrener trainer mehr einwirken aber können wir uns diesen leisten und will er zu uns?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel
    wir hatten eine 0,5 Chance, mehr nicht, vor 45000 Zuschauern, gegen schwächelnde Stuttgarter die Auswärts noch nicht gegläzt haben??? Mir war das viel zu wenig!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wer den bisherigen Saisonverlauf oder den heutigen Spielverlauf versucht schön zu reden, hat es echt nicht begriffen.
    diese Mannschaft ist blutleer und hat in meinen Augen kaum Chancen auf Besserung. Normalerweise bin ich ein optimistisch denkender Mensch , aber hier ist Optimismus fehlangebracht. DIE LEUTE die hier KÖPFE rollen sehen wollen , sollten sich mal überlegen , wer hier eigentlich die sportliche Kompetenz in diesem Verein hat.? !? Korkut ist nicht das eigentliche Problem!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Tanz der Teufel
    wir hatten eine 0,5 Chance, mehr nicht, vor 45000 Zuschauern, gegen schwächelnde Stuttgarter die Auswärts noch nicht gegläzt haben??? Mir war das viel zu wenig!


    wer soll denn bitte voran gehen? wer die entscheidenden abschlüsse liefern ? gaus kann kaum den ball beherrschen osawe fehlt die übersicht. halfar seit seinem wechsel ohne wirkliche durchschlagskraft. görtler..ja keine ahnung was ist eigentlich mit dem fehlt ihm einsatzzeit oder ist er noch angepisst. zoua wird hoffentlich demnächst von anfang an spielen. hoffe seine ausstrahlung geht auf die mannschaft über

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • nehmen wir die Anfangsphase wenn wir dort das 1:0 durch Frey oder auch durch Osawe machen dann läuft das Spiel völlig anders.
    Gerade gegen einen verunsicherten Gegner wäre das ein Muss gewesen.
    Für uns hätte es nicht schlimmer kommen können als das der VFB Trainer 2 Tage vor dem Spiel hinwirft.....das motoviert einen Gegner enorm wie wir gestern gesehen haben.
    Hier werden Stöver und Korkut angegriffen, warum ?
    als Stöver Ewerton verpflichtete wurde er gelobt und ob seiner guten Arbeit in den Himmel gehoben und jetzt soll alles falsch gewesen sein...
    wer hätte denn geschafft einen Spieler wie Moritz aus der 1. Liga in die 2. Liga zu holen, oder einen Spieler wie Zuoa in die 2. Liga zu lotsen.....da müssen schon starke Argumente her.
    Nein, Stöver machte einen guten Job , was bei uns zu hinterfragen wäre ist die med. Abteilung, wie lange fallen bei uns Spieler aus die bei anderen Vereine längst wieder spielen......
    Korkut wird ebenfalls in Frage gestellt, warum ?
    Weil der halbe Kader verletzt ist....., weil Gaus, Görtler, Frey unterirdisch spielen .
    Weil Halfar der nächste ist der auf der Verletztenliste steht, da das Spiel des FCK einen Bruch bekommen hat als Halfar raus musste.
    Auch ich bin bitter enttäuscht aber jetzt den sportl. Leiter sowie den Trainer zu feuern halte ich für wenig sinnvoll zumal da noch Spieler zur Verfügung stehen die die Qualität der Mannschaft erheblich aufwerten können.

  • Was nützt es Spieler zu haben die 3 spiele pro Runde machen und sonst mehr zeit in der Reha verbringen als auf dem Platz.


    Ob der Trainer beim Gegner hinschmeißt oder nicht ist zweitrangig, solange iCh meine eigene Leistung nicht bringe.


    Mit der medizinischen Abteilung bin ich absolut bei dir.


    Korkut wird angegriffen? Völlig zurecht.
    Es ist nichts zu erkennen, nichts. Außer seiner völligen Verzweiflung wie man gestern direkt nach Spielende deutlich gesehen hat als sKamera draufgehalten hat.


    Für mich ist jeder weitere Tag mit Korkut Verschwendung. Seine sieglose megaserie kommt nicht zufällig zustande.