Das einzige Limit das erreicht ist ist das Limit an Verarsche!
Selbst wenn ein Matthäus seinerzeit den Ball so dumm verloren hätte und nicht hinterhergegangen wäre hätte man sich verarscht gefühlt wäre er nicht hinterhergegangen. Das hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Klasse zu tun. Einzig Einsatz, Wille und Kampfgeist sind die Faktoren wo man in dieser Szene und einigen mehr gewisse "Limits" beurteilen ja verurteilen darf Gonzo.
Korkut: Wir alle brauchen diesen Sieg
-
-
Naja. Ich finde ihr geht zu hart ins Gericht mit der Mannschaft. Ich finde gut wie wir aufgetreten sind. Weitestgehend. Komplett zufrieden bin ich auch nicht zuletzt aufgrund des Resultats nicht.
-
Weil man ständig arbeitet und es irgendwann auch mal belohnt wird,
Aha, mal sehen, im Training Standards bis zum Erbrechen geübt um irgendwann mal wenigstens daraus ne Torchance zu haben....Check.
Im Training gezielt Abwehrarbeit trainiert, damit man im Spiel da wenigstens etwas souveräner steht....Check.
Im Training bei einem leichtfertig verstolperten Ball von Herrn Frey, dieses unterbrochen und ihn korrigiert, damit es im Spiel nicht vorkommt.....Check.Die Spieler aufbauen, anstatt dumm was von "am Limit" zu faseln....Check.
Ach so, ich bin gerade wach geworden und habe die vorigen Punkte leider alle nur geträumt, die Realität sieht leider ganz anders aus. Keine Chancen geschweige den nur den Hauch von Torgefahr nach Standards, keine Stabilität in der Abwehr, anstatt Einsicht, dass man einen großen Anteil Schuld am Gegentor hat, wird was von "Unglück" gebabbelt. DAS ist leider die Realität.
Naja, nach den zwei kommenden Niederlagen beginnt der Stelle Neuaufbau auf dem Betzenberg.
-
@ Nessaja
Ständig arbeiten reicht eigentlich zu nichts! Das Zauberwort heißt nämlich nicht "ständig", sondern "zielgerichtet"! Und wer zielgerichtet arbeitet muss auch nicht ständig arbeiten. Aber wem sage ich das ....
-
Stimmt es eigentlich das die jeden Tag nur ca. ne Stunde trainieren?
-
Stimmt es eigentlich das die jeden Tag nur ca. ne Stunde trainieren?
Hast du da irgendein Schild vergessen?
-
Nö, hab das jetzt schon ein paar mal auf DBB gelesen, aber da wird auch viel Blödsinn geschrieben...
-
kann ich mir vorstellen. korkut hat doch auch von regeneration gefaselt 1h training 6 h regenerieren. also mal im ernst: glaubst du der würde noch im amt sein wenn er am tag nur 1 stunde trainieren ließe?
-
Welch Hirngespinste und Theorien wieder sprießen. Naja. Internet Zeitalter. Da reicht es wenn einer etwas schreibt.
-