#FCHFCK: Der nächste Rückschlag

  • @ Pele


    Kämpfen tun sie schon, dass möchte ich ihnen gar nicht absprechen. Was denen fehlt ist ein Masterplan wie ich aus verschiedenen Spielsituationen das Optimale rausholen kann.
    Wir hatten 8 Ecken und die wurden von mal zu mal harmloser.
    Eventuell sollte man das mal trainieren, die Standards allgemein sind vorsichtig ausgedrückt, sehr bescheiden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Grabwood


    Indianer? Das sind Lämmer die sich Woche für Woche abschlachten lassen und der Leithammel ist nicht in der Lage sie so aufzustellen, dass sie sich entsprechend dagegen wehren können.


    Zustimmung !! Ich sagte ja , dass mit Zoua der LETZTE INDIANER vom Platz ist. Folglich haben wir nur einen!!
    Wir haben sonst einfach keinen Spieler , der voran geht ! Ok Mwene
    bringt wenigstens noch Einsatz !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Kein System, keine Punkte.
    Fußball ist ganz einfach, wenn man Ahnung hat. Hat dieser Trainer auch nicht.

  • Überzeug mich vom Gegenteil. Zeig mir die wahre Tabelle. ...oder gibt es gar keine " ich wünsche mir was Tabelle "
    20 spiele, 1 Sieg. ..... Alles gesagt.

  • @Milchreis
    Es ist generell ein Problem bei Traditionsvereinen , dass immer zu schnell gegen den Trainer geschossen wird ( HSV VFB SCHALKE BREMEN ) Man hat einfach nicht die Geduld !! Das ist mit das Problem!
    und im ÜBRIGEN, der so TOLLE TRAINER RÜDIGER REHM macht ja anscheinend in Bielefeld auch astreine Arbeit !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich würde alle Vertäge umschreiben wenn es dann mal ginge. Nur noch nach Leistung bezahlen.dann könnten aber so einige trocken Brot fressen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bielefeld interessiert mich nicht.
    Man hat nicht immer Geduld weil man nicht die Zeit hat.
    Stuttgart ist seit Luhukay weg ist im Aufschwung, der HSV zeigte genug Geduld und es ändert nichts. Bremen? Bremen ist Bremen.
    Ich für mich bin mit Korkut nicht einverstanden und wünsche dem fck endlich mal ein Treffer auf der Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()