#FCHFCK: Der nächste Rückschlag

  • @Milchreis
    Es ist generell ein Problem bei Traditionsvereinen , dass immer zu schnell gegen den Trainer geschossen wird ( HSV VFB SCHALKE BREMEN ) Man hat einfach nicht die Geduld !! Das ist mit das Problem!
    und im ÜBRIGEN, der so TOLLE TRAINER RÜDIGER REHM macht ja anscheinend in Bielefeld auch astreine Arbeit !!!


    Der Herr Rehm hat übrigens nicht ansatzweise so viel namhafte Qualität im Kader wie wir. Insofern hinkt der Vergleich gewaltig.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Strauß, der Torschütze des 3:0 für Heidenheim hat laut Sportschau seit 9,5 Jahren kein Tor mehr gemacht.


    Na da kam ja die Hintermannschaft des FCK gerade recht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das sehe ich komplett anders. Wer sich solcher Fehler leistet, hat keine Qualität


    Die zeigten fast alle schon das es besser geht. Auch ein Heubach.
    Das ist für mich eine reine Kopfsache. Aber diese Blockade wird so nicht gelöst, im Gegenteil. Es soll der Trainer vorweisen?
    Die wissen alle das 1 Sieg aus 20 Spielen nicht wirklich motivierend sind.
    Stand jetzt wette ich auf max 1 Punkt aus den nächsten 3 spielen.

  • Klar hat der Kopf was damit zu tun. Allerdings frage ich mich, warum wollen die nicht ? Gegen Dresden, ok, extrem schlechte Dresdner, hat es doch eine zeitlang funktioniert, zumindest was die Einstellung betrifft.
    Ich sage, es ist die Qualität die fehlt und zwar in allen Bereichen der Mannschaft, der Trainer und des Managers.
    Dieser FCK ist nur noch Drittklassig !!!

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Mitunter muss man sich schon schämen sich zum FCK zu bekennen.


    Ich verliere Woche für Woche mehr die Lust daran hinter diesem Verein zu stehen.


    Habe die beiden FCK Embleme von meinem Auto entfernt. Will mir Mitleid oder Häme ersparen.
    Pfui Teufel....

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

  • @Milchreis ich weis bis heute nicht, ob ich mit Korkut einverstanden bin oder mit einem anderen. Das selbe gilt aber auch für Stöver, Gries oder Klatt
    Ich weiß nur, dass bei Misserfolg die üblichen Mechanismen greifen. Ich frage mich wie das bei der nächsten Jahreshauptversammlung laufen soll, wird bestimmt lustig!

  • Als ich von der Verpflichtung von Korkut gelesen habe,hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl.Hatte mir gleich gedacht,daß das nix wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Unser Problem liegt eindeutig im Defensivverhalten. Es fehlt einfach ein Spieler, der das Spiel von hinten heraus lenkt. Früher nannte man so jemanden Libero. Unsere beiden Innenverteidiger können das einfach leider nicht. Das Problem war erkannt, bloß warum wurde nicht früher darauf reagiert?