#FCHFCK: Der nächste Rückschlag

  • Wir haben uns heute wieder abkochen lassen wie in Sandhausen, spätestens nach 20 Minuten konnte man entspannt den Fernseher ausmachen weil das Spiel entschieden war. Nix aus Sandhausen gelernt und wieder ein Gegentor in den ersten 2 Spielminuten gefressen. Da helfen auch verbesserte Zweikampfwerte und eine gute Passstatistik herzlich wenig, wenn man den Gegner wieder zum Tore schießen einlädt. In den letzten 30 Minuten haben wir es wenigstens geschafft den 0:3 Rückstand zu verwalten...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es ist und bleibt ein Dilemma, der FCK der Gegenwart ist nur noch eine Lachnummer!


    Am heutigen Gegner Heidenheim konnte man sehr gut erkennen was im Fußball, auch ohne die dicke Kohle möglich ist.


    Die sind jetzt das dritte Jahr in der zweiten Liga und haben uns sowas von brutal überholt das es weh tut.


    Überhaupt, ich kann das Gefasel vom wenigen Geld nicht mehr hören.


    Immer wieder, und das unabhängig wer gerade in der Verantwortung steht, werden falsche Entscheidungen getroffen.


    Dadurch wird der Club immer tiefer in den Dreck gezogen, immer weiter durchgereicht ins Fußball Niemandsland.


    Mitunter muss man sich schon schämen sich zum FCK zu bekennen.


    Falsche Entscheidungen mit gravierendem Ausmaß sind zum Beispiel, dass immer wieder Trainer verpflichtet werden die nicht zum FCK passen. Der FCK braucht an der Linie einen Fußball Arbeiter und keinen Strategen, denn damit die Arbeit eines solchen fruchtet braucht es Spieler die diese Konzepte umsetzen können. Die haben und hatten wir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in unseren Reihen.


    Wenn es z. B. stimmt das Schulze sein Gehalt als Abfindung zur Vertragslösung bekommen hat, frage ich mich, wie man so blöd sein kann so etwas zu tun.


    Das Geld ist eh weg, wieso halte ich den Spieler dann nicht in der Pflicht?


    Heute war das wieder eine Offenbarung, im Vergleich zu Dresden standen wir einer Mannschaft gegenüber die Fehler gnadenlos bestrafte. Unser Sturm hat den Namen nicht verdient das er max. ein laues Lüftchen ist.


    Nicht zum ersten Mal wurde unsere Abwehr durch einen flink vorgetragenen Angriff wie eine Schülermannschaft ausgehobelt.


    Freistoßstore wie das 2:0 scheint mir, bekommen nur wir.


    Unsere Standards, ich habe das Gefühl das, egal wer bei uns die Standards bringt, diese zu den lächerlichsten in der Liga zählen.


    Kurz gesagt. Ich verliere Woche für Woche mehr die Lust daran hinter diesem Verein zu stehen.


    Ich bin jetzt schon über 40 Jahre dabei, hätte nie geglaubt das es so weit kommt, aber ich habe die Schnauze voll!


    Wann soll es bitteschön aufwärts gehen? Ich glaube nicht mehr daran, ich gehe davon aus das der FCK in den nächsten 5 - 10 Jahren komplett in der Versenkung verschwindet.


    Man könnte jetzt sagen der FCK unterliegt Pleiten - Pech und Pannen, ich sage das ist die Unfähigkeit der Verantwortlichen Personen, egal wie sie heißen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich versteh nicht wie man nach zwei Minuten zurück liegen kann!


    die IV is einfach nur scheisse! Das ganze Abwehrverhalten mit den ganzen dämlichen Fehlpässsen sind für mich unbegreiflich.


    heute wurde wieder mal so richtig das zarte Pflänzchen nach Dresden zertrampelt

  • Es waren ja nicht nur die beiden 4er! Es waren genau so die Flügel, wie auch das MF. Und nach vorne .....


    Ach, was solls - nicht ärgern Leute, wahrscheinlich das letzte sonnige WE für dieses Jahr!

  • Was wäre , wenn Zoua , das Tor gemacht hätte als er alleine auf den Torwart zugelaufen ist. WÄRE DAS SPIEL DANN ANDERS GELAUFEN?
    ICH GLAUBE JA !
    ABER TROTZDEM darf man sich nicht so abkochen lassen !!! Die Mannschaft fällt förmlich in sich zusammen. Und als Zoua draußen war , war der letzte Indianer vom Platz !!!
    oh je FCK !!!??????

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Es ist nicht leicht , aber man muss zugeben das der Verein immer mehr verkommt. Fast wöchentlich macht man sich lächerlich und zum Gespött. Ein sauladen. Mehr ist es nicht mehr.

  • @ Grabwood


    Indianer? Das sind Lämmer die sich Woche für Woche abschlachten lassen und der Leithammel ist nicht in der Lage sie so aufzustellen, dass sie sich entsprechend dagegen wehren können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Konnte es (zum Glück) nicht schauen.


    Scheinbar wars wieder mal ein Grottenkick, bei dem was man hier so liest.


    Wenn dem so war, dann jetzt bitte umgehend handeln.


    Ich habe die Schnauze voll von dieser Truppe.


    Jahrelang die gleiche Scheiße.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Zoua scheint schon der einzige Feldspieler zu sein, der sich nicht kampflos seinem Schicksal ergibt, wenn es nach 20 Minuten 0:2 steht. Auch wenn seine Chancenverwertung heute nicht gut war. Da ist keiner der mal ein Zeichen setzt und seine Mitspieler wachrüttelt, ein komplett lebloser Haufen, außer man ist am gewinnen, dann können plötzlich alle glänzen (siehe Dresden).

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)