#FCHFCK: Der nächste Rückschlag

  • habe nach dem letzten spiel geschrieben "richtiger gegner zur richtigen zeit". die 3 punkte waren auch bitter nötig sonst hätte man nun schon 3 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsrang. nun gegen bielefeld. denke man lässt korkut da noch ran und wenn es keinen sieg gibt, dann ist er weg. denn im nächsten spiel geht es schon um viel. da zeigt sich ob wir uns dem abstiegskampf stellen können, denn das ist es nun langsam

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ha, alles richtig gemacht. Ich wusste warum ich das Spiel nicht schaue. Das Ergebnis verwundert mich wenig. Hier die Fakten:
    - unsere IV kommt unter Druck überhaupt nicht klar
    - auswärts kommt man zwangsläufig mehr unter Druck wenn man nicht grade haushoch überlegen ist
    - Heidenheim hat nen Lauf und hat eine sehr homogene eingespielte Mannschaft
    - in Heidenheim haben wir noch nie was gerissen, noch nicht mal als wir noch um den Aufstieg mitgespielt haben

  • Das kannst du bei jedem Namen fragen. Man weiß nie ob ein Trainer passt oder nicht.
    Ich finde das immer amüsant.
    Genau so könnte ich fragen : warum Bruno nicht!
    Merkst du was.
    Man muss einfach Glück haben.

  • Ich wär für Luhukay. Aber egal ob Labbadia oder Luhukay - beide sind entlassen, werden aber weiterhin nach ihren Verträgen bezahlt. Ob der FCK da überhaupt in die Nähe dieser Gehaltsvorstellungen kommt, wage ich zu bezweifeln.

  • Bruno neuer Trainer? der wird doch eh nach 3 Spielen wenn es nicht so läuft in Frage gestellt. Das würde mit jedem Trainer passieren.