#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

  • Läuft doch anscheinend alles nach Plan. Ihr habt den Trainer doch vor dem Spiel gehört. Wir brauchen Zeit, die wir ja anscheinend haben. Ansonsten müsste man langsam mal reagieren.

  • @Betze-Pelé
    Wenn wir vorher nicht so grottik gespielt hätten wäre die Diskussion ob das ein Elfer war oder nicht obsolet


    Das gesamte Auftreten der Mannschaft war heute unterirdisch. Die Ursachenanalyse können andere machen. Aber wenn wir ZU HAUSE nicht mal gegen den Tabellenletzten gewinnen, weiß ich nicht wo wir noch punkten wollen.


    Ergebnisdienst:
    Braunschweig hat ausgeglichen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • er ist doc´h live vor Ort, vergessen? Ich werde meine 3 Dauerkarten erst beim nächsten Trainer einsetzen ...

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da kommen mir so langsam Erinnerungen an Tasmania Berlin hoch.Wenn das so weitergeht,werden wir den Rekord noch überbieten.
    Doch,RedShark ist im Stadion.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie Blöd ist Bielefeld eigentlich? die haben doch gute chancen