#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

  • Jetzt hat Korkut sein Alibi wenn es verloren geht. Gegen 10 kann man schon mal verlieren. .......

  • Klasse! Osawe ist Pritsche 2.0 und Gaus ein absoluter .........

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Korkut beurlauben, es muss ein schleifer her, vor dem die Spieler Angst haben und am besten Nachts Alpträume!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da muss man 2 Dinge sehen. Man kann da einen Elfer geben. Das war schon recht heftig im Strafraum


    Deswegen eine dumme gelb-rote Karte zu kassieren - von einem erfahrenen Spieler wie Gaus - ist einfach nur dumm.


    UND eine solche Szene kann darüber hinwegtäuschen, dass es nicht an dieser Szene liegt, wenn wir das Spiel nicht gewinnen bzw. sogar verlieren. Das hat nix mit der 73. #Minute zu tun sondern mit unserem Grottenkick.


    Vielleicht war der Platzverweis ein wachrütteln - das ist der letzte kleine Teil an Opötimismus der mir bleibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Auftreten von Korkut spiegelt seine Ahnungslosigkeit mit nicht verständlichen wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • War für mich auch ein Elfmeter, aber wenn du schlecht spielst kommt meistens auch noch ein Tomatenschiri dazu, so ist das nunmal...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich habe fertig mit diesen Amateuren. Tschüss!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Genau, es liegt am schiri.......
    In der Verfassung wäre der Elfer , der für mich zurecht nicht gegeben wurde, eh vorbei :)