#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

• Der hat den Job halt b ei RTL gelernt.... auf dem Niveau ist er

Übrigens ein gelernter Koch

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Für mich wirkt die Mannschaft verängstigt und spielt auf Sicherheit.
    Verwunderlich ist das auch nicht - aber ob es zielführend ist?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Jeder Standard gegen uns ist potenziell tödlich. Unfassbar wie Unsicher wir sind

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• den Kopfball hätte bielefeld reinmachen können. Glück Glück und noch einmal Glück........

• Also da ist nichts, aber überhaupt nichts zu erkennen was auf Besserung schließen läßt.
    Das ist pure Verunsicherung und da sollte man mal fragen warum.
    Nichts an System vorhanden.

• Schade mit dem Pfostentreffer, fand den Beginn nicht so schlecht (aber auch nicht gut), viel Ballbesitz aber leider wenig zählbares

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Ursache der Angst ist einfach:
    Guck dir die Tabelle an.

Wie ist es bei Schalke - auf sehr viel höherem Niveau.

Trotzdem ist unser Spiel bei eigenem Ballbnesitz viel zu statisch. Da bewegt sich keiner und bietet sich an - er könnte ja angespielt werden

...