#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

  • Koch als linker Verteidiger? Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es zielführend ist schonwieder auf der linken Verteidigerposition eine Änderung durchzuführen (zumal diese Position nicht die Hauptposition von Koch ist), wo wir ohnehin schon eine instabile Innenverteidigung haben.


    Korkut hat unter den verletzungsfreien Spielern nach vielen Testspielen und 8 Pflichtspielen immernoch nicht seine Stammformation gefunden... Wenn das heute in die Hose geht, sollte es das gewesen sein für Korkut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Korkut hat unter den verletzungsfreien Spielern nach vielen Testspielen und 8 Pflichtspielen immernoch nicht seine Stammformation gefunden... Wenn das heute in die Hose geht, sollte es das gewesen sein für Korkut.


    Da bin ich ganz bei Dir - aber aufgrund der Finanzen denke ich nicht, dass es so weit kommen kann.


    Aber lassen wir doch zuerst einmal das Spiel beginnen ....

  • Ja, erstmal abwarten und hoffen das es gut geht

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Koch spielt in der IV neben Heubach, Gaus auf links.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also Pollersbeck - Mwene, Koch, Heubach, Gaus - Moritz,Ziegler - Ring, Stieber - Osawe, Görtler oder wie?


    Laut kicker ist koch LM lol

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • :autsch: Der Sky Reporter sollte sich mal einen Routenplaner zulegen. "1000 Fans trotz der der großen Entfernung"
    Das sind gerade mal 430 km

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie