Wie schlägt sich Koch denn so
Spielt unauffällig, was für ein IV wohl kein schlechtes Zeichen ist.
Wie schlägt sich Koch denn so
Spielt unauffällig, was für ein IV wohl kein schlechtes Zeichen ist.
Boah is das dilettantisch. Osawe bisher nur ein Schatten
Kontostand vlt.
Kein Bock vlt.
Wurde doch groß angekündigt.
Wer ist "man"? Das war meine Frage!
Nouri zeigt grad in Bremen wie es besser geht.
Wer es erwartet hat spielt keine Rolle. Es wurde vom Verein angekündigt und es kommt nur scheißdreck raus, wie immer.
MAN könnte mehr erwarten
Wer ist "man"? Das war meine Frage!
"Man" sind alle die noch ein Fünkchen Hoffnung haben dass es tatsächlich etwas besser wird.
Leute, niemand zwingt euch dazu das Spiel anzusehen! Wenn es euch so nervt dann schaltet aus! Das wäre konsequent!
Es braucht mir keiner mehr kommen mit: Die Mannschaft spielt so schlecht weil Korkut zuviele Verletzte Spieler hat und man sollte ihm Zeit geben bis alle an Bord sind. Vergleicht mal heute die Einzelspieler von Bielefeld und von uns, die sind sicher nicht besser aber bei uns kommt 0,0 Zustande, was hat Korkut der Mannschaft die letzten 3 Monate beigebracht? Das ist ein fussballerischer Offenbarungseid...
"Man" sind alle die noch ein Fünkchen Hoffnung haben dass es tatsächlich etwas besser wird.
Und wodurch ist diese Hoffnung begründet? Fehlanzeige!
Mich nervt es auch, wenn ich sehe wie wir uns Spieltag für Spieltag verkaufen. Aber es ist eben so und ich - wie jeder von euch auch - kann es nicht ändern. Also annehmen wie es ist oder ausschalten!